Suchen Menü

Kerrin hat immer noch Fieber :-((

Huhu Ihr,
Kerrin hat immer noch Fieber, vorhin habe ich 40,4 gemessen! Jetzt eine Stunde später 38,9.
Ihre Laune ist auch nciht mehr gut, sondern mittlerweile recht wechselhaft, jaulig, empfindlich, aber zwischendurch halt auch wieder bester Dinge.
Nachher der diensthabene Bereitschaftsarzt.
Mache mir langsam echt Sorgen, geht ja schon seit Freitagabend so.
Am So. waren wir ja beim KiA, der hat aber nichts gestgestellt und meinte solange sie fit ist, wär das okay.
Aber allmählich?
Sind nur Peanuts gegenüber der Trennung von Lea und Tabea, aber mir steht die Sorge um mein Kind trotzdem ins Gesicht geschrieben und Bauchweh krieg ich auch davon.
Liebe jammerige Grüße, Kirsche mit kranker Motte.
Bisherige Antworten

Re: Kerrin hat immer noch Fieber :-((

Huhu ihr beiden !!
Liiieebdrück und knuddel Kerrin mal, wenn sie es zulässt von uns!!
Ist ja komisch mit dem Fieber...und nun ja schon seit einigen Tagen..hm...
Hatte sie MMR Impfe vor 1-2 wochen, so das es da vielleicht herrührt??
Bin gespannt was der Kia meint und drücke die Daumen das die Motte bald wieder fieberfrei ist!! Schön das sie noch halbwegs gut gelaunt ist, hoffentlich bleibt das so und es wird besser!!
Gute Besserung von Anja mit Tabea, die seit neuestem Wutausbrüche feinster Güte bekommen kann bei den kleinsten Dingen, die ihr nicht gelingen :-o)

Re: Kerrin hat immer noch Fieber :-((

Hallo Anja,
nee Kerrin ist nicht geimpft, hat kein Schnupfen, nichts...
Allenfalls kriegt sie Eckzähne... aber da soll das ja mit dem Fieber nciht herrühren, sagen die Gelehrten.
Na mal abwarten...
Ich geb nachher Bescheid, danke für Knuddels und Genesungswünsche,
Kirsche und Kerrin, die nun doch nicht schlafen will und wieder aus dem Bett geholt werden muß.

Re: Kerrin hat immer noch Fieber :-((

liebe kirsche, tu die sorge um deine tochter nicht ab.
die ist ebenso berechtigt. wir sind mütter und sorgen
uns um unsre kinder.
hat sie schnupfen oder so???
merlin hatte von donnerstag letzte woche bis samstag
fieber. ei0ne0,,,,0,,00,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, er schrei00,,,,,,,
er schreibt mit. hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee. jetzt hat er
mir das mousepad geklaut. weil ein kätzchen drauf ist.
,
ruf den arzt an................. kann nicht weiter schreiben mit
dem kleinen floh.
und die beiden stubentiger flippen grade völlig aus.
lieben gruss und baldige besserung der lieben kleinen
motti
mara & merlin, der frechdachs

Re: Kerrin hat immer noch Fieber :-((

Hi Mara,
ich weiß Sorge ist etwas sehr subjektives und sollte immer Ernst genommen werden.
Das hab ich auch damals meiner Freundin mit dem schlimmen Unfall gesagt, als sie meinte in der Klinik wären ja nun wirklich viele noch viel schlimmer dran als sie.
Was auch richtig war, aber dennoch hatte es sie ja auch ganz schön erwischt.
Naja, zu Kerrin, sie hat kein Schnupfen oder so, nichts.
Ist ja grad das komische und das jetzt schon den 5. Tag.
Wir waren ja schon einmal beim Arzt und der sagte, solange sie fit ist, kein Anlss zur Sorge... Na, der hat leicht reden!
Der Bereitschaftsarzt kommt nachher noch.
LG Kirsche mit Mouse-Klau-Motti (und das alles in dem Zustand)

Re: Kerrin hat immer noch Fieber :-((

Hallo,ist doch klara,das du dir sorgen machst und du darfst das auch...in der welt gibts immer schlimmeres,aber deswegen ist doch eine mamasorge um ihr kind kein Peanut!
Tom hatte damals Mai 1998 länger Fieber,der Körper kämpfte mit was...auch über 40°...ich musste damals am WE und feiertag war da auch noch drin,2mal in die klinik zum blutabnehmen wegen der flüssigkeit im körper(ob genug ist)...erst dachte man dreitagefieber,aber es kam dann später ein infekt dazu....der körper hat lange versucht ihn zu bekämpfen was ihm nicht gelang...sag bescheid,was die bereitschaft sagte....ich wart drauf...gglg feechen und gute besserung....bekommt sie noch backenzähne???oder ist sie geimpft worden vor kurzem?

Re: Kerrin hat immer noch Fieber :-((

Hallo feechen,
Dreitagefieber wirds ja nicht sein, oder? Dachte ich ja auch erst, aber ist ja schon seid Fr.-Abend.
Kerrin hat bisher noch keine andere Symptome... *grübel*
Passend dazu ist mein Mann Morgen und Übermorgen in Berlin :-(
Da Arzt war noch nciht da, ich sag dann aber Bescheid.
Achja, Backenzähne hat sie schon, wenn denn sinds die Eckzähne, aber das kann irgendwie doch auch nicht angehen.
LG, Küsschen und Kerrin die mit 38,9 immer ncoh Laufen üben will, aber doch zunehmend quengeliger wird.

Re: Kerrin hat immer noch Fieber :-((

Hallo Kirsche,
gute Besserung für deine Kleine.
Hab jetzt den Satz mit dem Bereitschaftsarzt nicht verstanden. Ich würde auf jeden Fall noch mal beim KiA nachfragen.
Hat sie vielleicht eine Mittelohrentzündung? Das war bei uns meist die Ursache für längeres Fieber.
LG Nuria

Re: Kerrin hat immer noch Fieber :-((

Hallo Nuria,
ich werd sie auf jeden Fall morgen noch bei unserer KiÄ vorstellen,
zumindest wenn der Arzt nachher nichts findet, ansonsten wohl erst Übermorgen.
Wie gesagt am So. hat der KiA nichts gefunden, aber das kann sich ja entwickelt haben.
Kerrin hat auch zunehmend mehr Schwierigkeiten mit dem Einschlafen bekommen.
Wir warten wie gesagt noch auf den Arzt...
LG Kirsche und Danke.

Re: Kerrin hat immer noch Fieber :-((

liebe kirsche,
ich weiss, wie es dir jetzt geht, denn bei stine ist auch seit freitag regelmäßig fieber angesagt... zwar maximal bis 38,9, aber halt doch fieber. sie mag auch nicht mehr essen und trinkt nur noch milch. montag waren wir beim doc, der es auf nen zahn schiebt und eventuell nachwirkungen von der mmr-impfung. die letzten drei nächte haben eigentlich nicht stattgefunden bei uns... ich seh aus wie gene simmons von "kiss"... nur bin ich nicht geschminkt.;-( naja, heute war der tag aber schon hoffnungsvoller und ich glaube, sie wird jetzt auch wieder etwas besser schlafen. gebe seit montag regelmäßig vibrucol.
so der stand bei uns... gib mal bescheid, was der bereitschaftsdoc sagt.
liebe grüße... die nina mit kränkelnder stine...

Re: Kerrin hat immer noch Fieber :-((

Hallo Kirsche! Ach herrje, ich wünsch Deiner Kerrin schnelle und gute Besserung. Kann verstehen, dass Du besorgt bist, wenn sie schon seit Freitag Fieber hat. Alles Liebe, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen