Suchen Menü

Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Und sonst natürlich wieder nix. Schnupfen war vor ner Woche und jetzt? Okay, sie hat gestern Abend 2x ein bißchen gespukt, aber danach nicht mehr. Und eben auch nicht viel.
Bei Magen-Darm damals hat sie alles wieder ausgespukt.
Morgen gehts dann zum KiA, also zum Notdienst und wenn der nicht in der Lage ist, Urin zu untersuchen, werde ich mit ihr ins Krankenhaus fahren.
Mir ist das echt nicht geheuer, hoffentlich nicht wieder ein Harnwegsinfekt.
Wir waren noch nicht mal beim Nieren-Sono, Termin ist am 1.12.
Lg, Kirsche mit kleiner Katze und krankem Kind *grummel*
Bisherige Antworten

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Hallo Kirsche, hoffentlich geht es Kerrin bald wieder besser, eigentlich war sie doch schon genug krank dieses Jahr, oder? Alles Gute von Tini

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Hallo Tini,
ich finde auch, daß es reicht.
Vor einer Woche hatte sie erst Schnupfen, weil sie sich bei mir angesteckt hatte.
Heute Morgen hatte ich noch die Hoffnung es könnten die oberen Eckzähne sein, da hatte sie "nur" 38,3°C und die rechte Wange glühte..
Aber das ist wohl jetzt hinfällig.
Mal sehn was der Arzt morgen sagt.
LG, Kirsche

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Liebe Kirsche Oh je, Kerrin ist ne Arme...Sie war schon häufiger krank, gell? Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst. Lg susanne mit Levin, welcher den Schnupfen am Auskurieren ist

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Huhu, naja so häufig auch wieder nicht.
Ein paar mal erkältet/Schnupfen.
Und mit nem Hlaben Jahr ca. Magen-Darm und vor zwei Monaten diese doofe Nierebbeckenentzündung.
Das ist halt noch nicht lange her, daher scheints so häufig.
LG, Kirsche

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

hi
ich wünsch gute besserung , aber wir haben hier das selbe!! Zwischen 38,4 und 40,4 und sonst nix!! Waren egstern nacht noch in klinik.. aber ich wollt wieder heim da es wohl "nur" das 3 tage fieber ist und ich heute uach beim ki-arzt war.. der meinete das selbe... jetzt hoff ich echt das es endet, denn ben schlief heute morgen erst um 4.30 bis 8 uhr ein.. und mittag von 11 bis 13... nun hab ich ihn reingelegt...
ich fühle mit euch ;-))
Gute Besserung!!
LG Rebecca+Ben

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Hallo Rebecca,
danke für die Genesungswünsche,
die schicke ich Euch dann auch gleich mal ;-)
Hat Ben auch am anfang ein bißchen Erbrochen?
Kerrin hat gestern Abend zweinmal mit vielleicht ner halben Stunde Abstand gespukt, aber nicht viel.
Und heute morgen nach der Miclhflasche auch.
Frage mich, ob das Infekterbrechen sein könnte.
Wie kam der Arzt auf Dreitagefieber?
Hab ja bei Kerrin Bedenken, daß es wieder ein Harnwegsinfekt sein könnte...
werde morgen früh versuchen etwas Urin in einem dieser Beutel zu bekommen.
Bisher hatte ich da bloß kein Erfolg mit.
Als sie die Nierenbeckenentzündung hatte, sollten wir nochmal Kontrollurin abgeben, aber die Beutel sind immer abgegangen.
LG, Kirsche

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

naaabend....
Ja Ben hatte gestern einmal heftist erbrochen (super übers Sofa und ein teil ind die Ritzen) *sorry* und heute beim Ki-arzt 2x...
wie der da drauf kommt? keine ahnung, aber da ben sonst noch nix hat und seit 2 tage fiber denk ich auch mal das es sein könnte, denn für die zähne sei es definitiv zu hoch und an der impfung vor 9 tage wird es auch nimmer liegen, denn da erbrach er auch so arg und hatte 5 stunden 40 fieber..
ach ich wünsche deiner süßen Maus auch gute besserung... aber es ist ja erschreckend wo ich grad rumgelesen hab wieviel es grad so dreckig geht!! *PANIK*
LG rebecca

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Ja, sind echt viele Würmchen krank im Moment.
Wünschen wir ihnen hiermit doch allen noch mal gute Besserung.
LG, kirsche

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Ach noch ne Frage,
hast du ihn denn heute irgendwie Diätisch ernährt?
Kerrin hat eh nicht viel gegessen eine viertel Birne am Vormittag, ein Obstbrei heut nachmittag und zu Abend 200ml Pre mit halber Menge Pulver.
Bisher hat sie alles bei sich behalten.
LG, Kirsche

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

neee, denn der hat auch net viel gewollt...
Und zur nacht nicht mal seine trinkmahlzeit ;(
Also ich knall mich nun vor den TV und dann ins bett und hoffe für uns alle hier...
Bis morgen..
LG Rebecca

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

hallo kirsche
oh ne, dass müsste ja jetzt nicht sein, hm!? vielleicht gehört kerrin jedoch wie meine dana zu jenen kindern, die schnell hohes fieber bekommen, jedoch auch genauso schnell wieder gesund sind. bei dana ist es jeweils so, dass sie ganz k.o. auf dem sofa oder im bett liegt, vor sich hinfiebert und meist ist das ganze ohne irgendwelche begleiterscheinungen (evtl. eine "schnudernase" = erkältung) nach zwei tagen überstanden. ich hoffe auf alle fälle sehr für euch, dass es bei kerrin genauso ist!
hast du evtl. belladona-globuli da? die (oder auch aconitum, je nach symptomen)helfen meinen kindern immer gut.
drück euch die daumen, dass ihr eine ruhige nacht habt, es kerrin morgen besser geht!
lass von dir hören!
lg liv, die noch gar nicht mitbekommen hat, dass ihr eine katze habt...muss gleich mal nachlesen:-)!

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Huhu Liv,
Belladonna hat Kerrin schon den ganzen Tag bekommen :-(
und trotzdem heut Abend das Fieber...
Hier zum Thema Katze -> http://kind.qualimedic.de/Q-6147425.html
Gruß, Kirsche nu ins Bett huscht

Ach nein :-( Dann schick ich auch noch schnell

"gute Besserung", und wünsche euch, dass ihr die Nacht gut übersteht.
Lass unbedingt den Urin untersuchen, das ist nix großes, mit einfachen Teststäbchen machbar...
Und ich hoffe natürlich auch, dass das Fieber bald seine Wirkung zeigt und es ihr wieder besser geht...
LG Doro

Re: Ach nein :-( Dann schick ich auch noch schnell

Ich hab ja schon Bedenken, daß der Bereitschafts_KiA sich quer stellt und das ohne seine Sprechstundenhilfe nicht kann.
Gibts die Stäbchen auch so in der Apotheke zu kaufen?
LG und Danke Kirsche

Ich weiß es nicht, könnte es mir aber gut

vorstellen... andererseits, Du bräuchtest doch auch jemand, der das Ergebnis zu deuten weiß und ggf. ein Antibiotika verschreibt.
Aber wenn Du dem KiA erzählst, dass sie erst vor kurzem einen Harnwegsinfekt hatte, müsste es eigentlich selbstverständlich sein, den Urin zu untersuchen.
LG nochmal, Doro

Re: Ich weiß es nicht, könnte es mir aber gut

Huhu,
ja hoffe ich doch, ich fahre sonst mit ihr ins Krankenhaus, dann sollen die das eben untersuchen, die haben ja ein Labor.
Kann ja nicht sein, dass das erst am Montag wieder der Hausarzt feststellt, am Besten noch an unseren alten Wohnort.
LG, Kirsche

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Gute Besserung liebes küssken für deine minimaus....
hoffe kein harnwegsinfekt...hatte sie doch erst....
bei mädels ist das glaub ich häufiger...tom hatte aber auch schon 2mal in seinem leben sowas...mit 2 und mit 4...glg feechen und hoffe,kerrin ist rasch wieder fit....
darf ich frage,ob du die katze umsonst bekommen hast?Simba damals kostete*nur*die schon gewesenen impfungen...

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Huhu, ob's umsonst war muß sich noch rausstellen, jedenfalls war'S nicht gratis.
Und geimmpft ist er auch ncoh nicht!
Mussten 100 Euronen berappen + Impfung nächste Woche.
Danke für die guten Wünsche, ich hoffe auch, daß es das 3-Tage-Fieber ist,
dann hätten wir das auch mal hinter uns.
LG, Kirsche

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Oh je, dann hoffe ich mal, dass Kerrin nichts weiter fehlt. Drücke die Däumchen und gute Besserung deiner Maus.
LG Daggi

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Danke, geh nu zu Bett...
Schon doof mit krankem Kind und kleiner Katze die hier über Tisch und Bänke springt und schläft oder quarkt.
Im Moment beschäftigt sich mein Mann mit Krusty.
LG, Kirsche die mal wieder mehr schreibt, wenn sie dazu kommt

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Mach dir keinen Stress und schlaf schön.
Bis bald!
Daggi
PS: Krusty heißt er? Lustiger Name.

Gute Besserung der kleinen Maus. LG

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Huhu Kirsche
Ich drücke euch ganz doll die Däumchen so fest ich (noch )kann...das es bloß nicht wieder ein Harnwegsinfekt ist!!
Wir sind ja heute um die Blasenpunktion gekommen, da Tabea auf den Unters.tisch gepinkelt hat...wir dachten sie macht nicht mehr...konnten aufgrund des vielen wässrigen Durchfalls nichts mehr feststellen und die Kiä tippte auf Blasenentzündung.
Sie hat nun alle 20-30 min. die Hose und klamotten mit wässrigem DCurchfall voll.....da geht trotz LIegendtransport von Bett auf wiko nix mehr...bin nur noch am waschen...hundemüde....k.o.....aber wir müssen gucken..sie findet leider nicht in den schlaf und hat nun bereits 2x wieder elektrolyt erbrochen und 1x den gob von 18.30 uhr :-(
Langsam werden die Klamotten knapp und der Trockner läuft auf Hochtouren....und sie bekommt nur noch schlüpfer an...denn für body ständig über den kopf ist sie zu schwach und das ständige Wickeln und umziehen ist schon tortur genug.
Hoffe das Kerrin schläft ...pass auf wenn es Magen-darm-.infekt ist...dann ist pre bzw. milch und alle Fette genau verkehrt....aber ich hoffe mit euch!!
Es ist unheimlich was umher geht....wenn man es hier liest....
LG von Anja,die nun wieder für 10 min. auf sofa schleicht und dann wieder hoch gucken geht...wenn sie nur schlafen könnte...aber sie döst immer nur..findet nicht in den schlaf und guckt apathisch umher :-(

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Hallo Anja,
wie gehts bei Euch heute?
Das mit der Milch und Fetten weiß ich.
Kerrin hat auch die letzte 1/2 Milch morgens gehabt, dann den ganzen Tag nicht, nur Tee, Knabbergebäck, Obstmus.
Abends dann auch niihts gegessen,
hatte Möhren und Kartoffeln für sie gemacht, kurz probiert und wieder aus dem Mund fallen lassen.
Daher hat sie gestern Abend noch 200ml 1/2 Milch bekommen und auch bei sich behalten.
Heute Morgen dann Ausschlag, was ein Glück.
Sie fiebert zwar noch hoch, sehr hoch, aber ich hoffe heute Abend ist das Schlimmste überstanden.
LG und alles Liebe und laß doch die Pre lieber ganz weg vorerst, geb ihr nur das Elektrolyte und vielleicht auch nur Zwieback, Salzstangen, etc.
Kirsche

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

huhu kirsche
hier ist es noch nicht wesentlich besser...nur das fieber sind wir los...gestern abend und in die nacht war horror....alle 20-30 min. wässriger durchfall...kind schlapp..kann den kopf nicht mehr halten..und dann musst du sie alle paar min. umziehen.....das ging so durch wie wasser.
seit heute morgen trank sie nicht mehr....dann wieder bißchen..noch zwingen wir sie nicht (was anderes macht die klinik wenn ja auch nicht) denn sie hat ja gestern 2,5 l!! getrunken.
sie jammert..ist nur schlapp...essen bis auf zwei löffel gob gar nichts...sie kann ja auch nicht alleine sitzen.
keine möhre kartoffel..kein wasserreis ..nichts...geben nur elektrolyte.....alles andere prob iert...kam raus....auch schwarztee, fencheltee :-(
essen braucht sie lt. kia nicht.....
wir hoffen weiter.....sie jammert mehr wie gestern...aber ob das ein gutes zeichen ist?? vielelicht einfach nur schlapp und ausgelaugt...wenigstens nun kein spucken mehr seit 3 uhr heute nacht...und durchfall auch nicht direkt...schon cremiger..und grasgrün..was wieder lt. kia auf den schweren magen darm virus weisen könnte.
wir schauen....wechseln uns ab und die waschmaschine muss noch 1x laufen....
muss gleich noch paar sachen einkaufen, denn sonst ja alles zu...sie nun hier im laufstall...aber papa wohl gleich wieder mit ihr hoch..sie will schlafen..kann nur auf bauch...schafft nicht sich alleine zu drehen...es tut so weh, sie so zu sehen...aber da müssen wir wohl durch denn ich habe von infekten gehört die 5-7 tage dauern..demnach wäre heute der 3. tag "erst".....es kostet viel viel kraft und tut einem so leid.
gute besserung für kerrin und LG
Anja

Re: Kerrin hat 40.0°C Fieber! *grrr*

Hallo Anja,
hoffe dass es nun endlich allmählich bergauf geht und dass es nicht noch 4 Tage dauert!
Ihr Ärmsten müßt ja alle ziemlich geschafft sein.
Kerrin war auch total schlapp, Fieber immer wieder auf 40°C hoch. Lt. KiA leider doch kein 3-Tage-Fieber, roter Hals, leicht gerötete Mandeln. Der Auschlag eher Pickelchen vom Fieber.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen