Suchen Menü

Kerrin FRISCH GEFÖNT im Profil, müsst ihr sehn o.T

Bisherige Antworten

Ist ja wahnsinn :-))....

wir werden schon immer auf Tabeas viele Haare angesprochen und viele sagen, sie sähe damit älter aus, aber euer Kerrin ist zwar 4 Wochen älter wie sie, aber hat ja ne Haarpracht wovon manch 3 jähriger noch träumt ;-o)
Habe mal eben auch ein Foto von Tabea nach dem Fönen eingestellt :-)
LG, Anja

Re: Ist ja wahnsinn :-))....

Tabea macht Kerrin wirklich Kónkurrenz. Ihre Haare gehen ja auch schon bis über die Ohren. Kerrin Shirin ist übrigens ein Mädchen *g*
LG mondkuss

Re: Was für eine Matte *lach* - sieht süß aus o.T.

Re: Kerrin FRISCH GEFÖNT im Profil, müsst ihr sehn o.T

Hi,
mmmh schade!! Kann ich leider nicht sehen. Nur ein Kästchen mit rotem Kreuz drin :-(.
lg

Boah, was für Haare, waahnsinn...

... da können wir nicht mithalten.
LG, Mona und Glatzkopf Fionn

*lach* - sieht ja echt scharf aus... (o.T.) Gruß

Einfach nur SÜSSSSSS :-) o.T.

Einfach nur SÜSSSSSS :-) o.T.

NEID!!! Colin verliert seine ganzen Haare...m.T.

...und deine Kleine hat so viele schöne Haare! Jaja, die Welt ist ungerecht. ;o)
Sehr süsses Kind, ganz ehrlich!
Steffi mit bald glatzköpfigem Colin :o/

Re: NEID!!! Colin verliert seine ganzen Haare...m.T.

Dafür hat Kerrin einen sehr schiefen Kopf und mir wäre ein gerader Kopf ohne Haare tausendmal lieber, also hier auch neid! Viele munkeln ja, sie könne ihre Pracht auch noch verlieren aber das glaube ich nicht. Wäre auch schrecklich, weil man dann sehr deutlich ihren verformten Kopf sehen würde.
LG mondkuss

Re: NEID!!! Colin verliert seine ganzen Haare...m.T.

Schlimm ist, dass Colins Kopf auch schief ist. Habe ich ja mal geschrieben, die rechte Seite ist immer noch abgeflacht weil er viel lieber darauf liegt...und deshalb wird er an der Stelle auch noch am schnellste kahl. *g*
Naja, ich hoffe mal dass sich das verwächst und später wenn denn endlich mal dickeres Haar darüberwächst wird man es bestimmt nicht mehr so sehen...
Dass Kerrin ihre Haare noch verliert glaube ich übrigens nicht, dazu sehen sie schon zu kräftig aus. ;o)
Steffi, die leider immer nur beflaumte Kids hat...und die jetzt täglich sieht wie beim Jüngsten die Pracht schwindet. ;o)

Re: NEID!!! Colin verliert seine ganzen Haare...m.T.

Ich glaube auch nicht, dass sie ihhre Haare noch verliert. Die fassen sich schon seit ihre Geburt an, wie richtige Haare, also so wie unsere, meine ich. Ausserdem sagt meine Mutter, ich hätte meine Haare auch nicht verloren.
LG mondkuss

Re: Kerrin FRISCH GEFÖNT im Profil, müsst ihr sehn o.T

oh wow....und ich war schon ganz stolz, weil marks haare endlich nachgewachsen sind...aber nachdem ich euer foto jetzt gesehen habe, werd ich ganz leise sein ;O)
echt wahnsinn-und sie ist eine supersuesse schnecke *staun*
lg, nene & mark

Re: Kerrin FRISCH GEFÖNT im Profil, müsst ihr sehn o.T

Wow, da brauchst ja gar kein Kapperl! ;-) LG Susanne mit Levin

Re: Kerrin FRISCH GEFÖNT im Profil, müsst ihr sehn o.T

Hallo.
Meine Güte ich dachte gerade ich seh' nicht richtig.Dein
Süßer hat ja eine Wahnsinnshaarpracht.Ist ja richtig zum knuddeln. Übrigens hat er am gleichen Tag Geburtstag wie meine Große. Liebe Grüße Von Michaela mit Marie und Selma
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen