Suchen Menü

Kennt mich noch jemand? :)

Hallo!
Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, wie einige von Euch wissen, hat mich mein Mann im januar von mir wegen einer anderen getrennt und nun bin ich wieder zurück in meine Heimat nahe Ingolstadt mit der Kleinen gezogen. Wir haben den Umzug gut hinter uns gebracht und haben uns auch schon eingelebt. Die neue Spielgruppe wird nächste woche besucht, wir hoffen, wir fühlen uns dort genauso wohl wie in der alten. Ich wünsche allen Neu-Schwangeren alles Gute und allen Neu-Mamis ebenso :))
Ich hoffe, ich kann jetzt wieder öfters hier mitmischen, ihr habt mir ganz schön gefehlt :)
LG Doro
Bisherige Antworten

Re: Kennt mich noch jemand? :)

Hallo Doro,
mensch das freut mich, dass Du den Umzug und alles was damit verbunden ist gut gepackt hast.
Toll, dass Du das alles so alleine schaffst...da kannst Du stolz drauf sein..
LG Natascha, die im Moment in der Woche auch alleine ist und weiß wie anstrengend das sein kann!

Re: Kennt mich noch jemand? :)

Huhu,Doro;O)Ja,ich kenne dich noch;O)
Schön,dass du alles so gut meisterst...ich war auch mit meinem ersten Sohn von der SS an länger alleinerziehend..es ist doch gut zu schaffen;O)und das glück kommt eines tages auch zu dir zurück;O)glg feechen mit 2jungs und SSW 17

Na, klar!

Huhu, na deinen Nick vergisst man nicht so leicht.
Und auch an deinen Schicksalsschlag werden sich die meisten wohl erinnern.
Schön, daß ihr alles so gut hinter euch gebracht und euch auch schon eingelebt habt.
Ich wünsche euch viel Spaß in der neuen Krabbelgruppe und freue mich demnächst wieder mehr von dir zu lesen!
GLG, Kirsche

Re: Kennt mich noch jemand? :)

Hallo Doro,
welcome back! :-)
Na klar kennen wir Dich noch. Prima, dass Du den Umzug und alles gut hinter Dich gebracht hast. Du bist ne tolle, starke Frau und hast das Beste für Dich und deinen Kleinen gemacht, da bin ich mir sicher!
Weiterhin gutes Einleben und ganz liebe Grüße von Geli :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen