Suchen Menü

Kennt jemand babyworld24?

Wir wollten ein Laufgitter kaufen und sind dabei auf Babyworld24 gestoßen. da kann man aber nur per Vorkasse oder Nachnahme bezahlen. Nun wollte ich gerne wissen, ob da jemand Erfahrungen mit hat bzw. die kennt.
LG Keksiii
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand babyworld24?

....die verkaufen auch bei ebay unter gleichen Namen.
Schau doch da mal rein.
LG,Claudia

Re: Kennt jemand babyworld24?

sorry, meine maus hat grad auf "absenden" gedrückt. hier jetzt der vollständige text.
hi keksiii,
hier sind die bewertungen von babyworld24 auf ebay:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll
ich finde es ehrlich gesagt sehr seltsam, damit die oberen 20 bewertungen gleich sind "Schnelle erweisung, netter Kontakt, sehr zuverl ig. Danke!!!" und obwohl sie angeblich von verschiedenen leuten sein sollen, wurden sie alle am 17.03. um 22:46 uhr eingestellt.
ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche noch einen schönen sonntag.
lg
tanja

Re: Kennt jemand babyworld24?

die angegebene seite funktioniert leider nicht.
gehe bei ebay auf "HILFE" (rechts oben), dann auf (etwas unten) "BEWERTUNGEN ANDERERER MITGLIEDER PRÜFEN" klicken, dann "BEWERTUNGEN EINES ANDEREN MITGLIEDS ANZEIGEN."

und zu guter letzt...

musst du nur noch den suchname eingeben und schon hast du die gesamten bewertungen.
alles liebe
tanja

Re: und zu guter letzt...

Vielen lieben Dank für Deine Mühe!!! Habe mir das mal angeschaut. Meine Mama wollte das ja alles bestellen und die meinte, daß sie da nun bestellt. Na mal sehen, ob alles klappt.
LG Keksiii

Re: und zu guter letzt...

na klar, ist ja kein problem. wollte dich nur darauf hinweisen.
viel glück ;-)
lg
tanja

Re: Kennt jemand babyworld24?

Hallo,
diese Bewertungen hat Babyworld24 an die Käufer abgegeben!!! Ich denke nicht das ein Babyhandel woanders kauft oder???
LG nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen