Suchen Menü

Kennt jemand KIESER Training?

Hallo Mädels,
hab mal wieder eine Frage: Kennt jemand Kieser Training? Die gibts deutschlandweit und auch in Österreich, Schweiz etc. (Homepage unter den drei w's mit Punkt und dann na klar Kieser und ein Bindestrich und das Wort Training wieder ein Punkt und ein com) ... ich wohn um die Ecke von so nem Studio, Männe hat Dauer-Rücken-Schmerz-Verspannung (hab ihn gerade wieder massiert und mit einer Wärmflasche auf den Schultern auf die Couch geschickt) und nun soll er im neuen Jahr dort mal ein Probetraining machen ...
Naja, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht - dann her damit! Für mich liest es sich jedenfalls ziemlich gut ...
LieGrü - Anett (die sich schon wie irre auf ihre Mama und Papa freut, die bald hier eintreffen müssten und ein paar Tage bleiben ... jippie!)
Bisherige Antworten

ich selber zwar nicht, aber...

...in hamburg haben die einen ganz ordentlichen ruf.
liebe grüße,
irina

Re: Kennt jemand KIESER Training?

Mein Schwiegervater macht das seit einem Jahr und ist ganz begeistert - die gehen wohl sehr differenziert auf Probleme ein.
LG Iris (mal wieder am fremdlesen...)

Re: Kennt jemand KIESER Training?

Hallo Anett,
Das kommt ein bischen darauf an was für ein Trainigstyp Dein Männe ist. Kieser bietet halt ausschließlich Gerätetraining, keine Kurse, keine Sauna, nichts. Die Geräte sind sehr gut und die Trainer von Kieser in der Regel gut ausgebildet. Wenn Dein Mann sowieso ur für Gerätetraining zu haben ist und einen Kurs Wirbelsäulengymnastik, Rückenschule oder ähnliches sowieso nicht mitmachen würde, dann ist er bei Kieser gut aufgehoben. Wenn er außer dem Krafttraining noch mehr tun möchte oder auch seine allgemeine Fitness verbessern möchte sollte er sich lieber einen anderen Anbieter ansehen denn gute Geräte haben inzwischen viele Studios. Und bei Vespannungsschmerzen kann ja die Sauna auch helfen.
LG Sofie, die mit Kieser Training nicht glücklich werden würde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen