Suchen Menü

Kennt ihr uns noch?

Hallöchen ihr Lieben,
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Osterfest und ein paar erholsame Feiertage...Ich wollte uns nur mal wieder anmelden, im Falle ihr dachtet, wir wären nich mehr da....
(habe gerade kurz nachgeblättert und war sichtlich erstaunt darüber, was hier schon wieder los war-Schade!)
Aber deswegen werde ich nicht gleich alle Zelte abbrechen und auch flüchten. Also wir sind wieder hier, kerngesund, denn Colin ist jetzt rundum durchgecheckt und ebend nur ein etwas leichteres Kerlchen.
Außerdem haben wir heute einen Buggy erstanden, der jetzt bei uns im Keller auf seine Zusammensetzung wartet und natürlich auf seinen neuen Besitzer, welcher gearde ebend meinen Klammerkorb inspiziert hat und jeder einzelnen Klammer die freiheit schenkte....*watbinickstolz*
Wir werden jetzt baden gehen und uns in die Falle hauen. Und danach bin ich wieder hier....
LG angie mit Colin 21.7.03
Bisherige Antworten

Angie?

Ich kannte mal eine Angie...aber das ist laaaaange her......Wo warst Du denn die ganze Zeit????
LG Nicole

Äh, ja?

Juhuuuuuuuuuuuu Nicole,
ich glaube,....., nein! ich weiß es! Ich war diese Angie!
Ich war nur beim Arzt, für mich & Colin. Wenn Colin mal nicht durchgecheckt wurde, dann war ich entweder ne Überweisung holen oder beim Zahnarzt um das zu retten, was mein bisheriger völlig versaut hat...
Dann war ich noch arbeiten und hatte alle Hände voll zu tun mit Ostern....
Aber nu ist wieder ein bissi Zeit und ich bin wieder hier... Was gibts denn Neues?
GLG angie

Re: Äh, ja?

Neues? ja, was gibt es denn neues? Hmmm...nicht viel, weiß ja nicht was Du so mitbekommen hast.
Wir haben am 30. Mai Taufe. Bin da gerade in den Vorbereitungen. Lenny nervt ohne Ende. Er hat 1 1/2 Zähne und entweder kommt irgendwo noch was ( was ich nicht sehen kann ) oder er hat einen Magen/Darm Virus aufgeschnappt. Ist derzeit wund und hat bissl Durchfall. Mir war heute Nacht auch gar nicht gut. Aber jetzt ist alles okay!
Lenny ist kaum zu bremsen und ich kann ihn keine Sekunde unbeaufsichtigt lassen. Er zieht sich an allem hoch was er kriegt, sogar am Herd und knutscht sein Spiegelbild in der Ofenscheibe ;-)
Aus dem Anschnallgurt seines Hochstuhls hat er sich auch schon befreien können. Er bringt jeden Tag was anderes. Sagt Mama und ab und an Papa. Hat geschnallt wie seine Kugelbahn funktioniert....meine Güte...ich schnattere nur über mein Kind! Mich gibt es auch noch! Habe 2 Kilo wieder runter und frage mich was ich zur Taufe tragen soll. Freu mich auf den Sommer, habe mir 2 Paar Schuhe heute gekauft und für Lenny ein Planschbecken....ach, mir geht es einfach gut :-)) *freu*
Und Dir hoffentlich auch.....
LG Nicole

Re: Äh, ja?

Natürlich gehts mir soweit ganz gut.Ich hänge noch immer an 3 Kg, die sich festgesetzt haben, aber wirklich was dagegen getan hatte ich die letzten 4 Wochen dafür auch nicht. Aber erstmal herzlich Glückwunsch für Deine 2kg.Es purzelt doch!
Am 30. Mai Taufe? Da hast Du ja noch alle Hand zu tun, oder?
Ist zwar noch ein bissel hin, aber lang ist`s auch nicht mehr.
Da fällt mir grad wieder ein, daß Colin am 26. Mai seinen ersten Kindergarten-tag hat...;o( Da ist die Zeit schon fast wieder vorbei....Und dabei hat sie doch erst gestern begonnen....Findest Du nicht auch, daß die Zeit nur so dahin rast?
LG angie, die schnell mal nach Colin schauen muß

@Lilly

Hi Lilly
Hab mal wieder voyeuristisch (ist das jetzt richtig geschrieben...?) in verschiedenen Profilen spioniert...Dein Lenny zieht ja beachtliche Sabberspuren...;-)!
Und nebst den schönen, neuen Schuhen*neidischbin* kriegst du jetzt noch ein dickes Kompliment von mir! Eigentlich ist es ja immer so, dass man bei den Baby-Fotos der betreffenden Mutter schreibt wie süss ihr Kind ist. Lenny ist süss keine Frage...doch du bist ja auch nicht übel attraktiv...;-)! Dir bekommt das Muttersein anscheinend einiges besser als anderen Frauen*g*!
Wollte ich nur kurz loswerden, vonwegen deiner Aussage "mich gibt es auch noch": glaube kaum, dass du von der Männerwelt übersehen wirst;-)))!
LG Liv, die morgen Schuhe kaufen geht

Sorry, sollte natürlich Hi Nicole heissen...;-)

Re: @Lilly

Ohhhhhh Liv...Du bist ja ein Schatzy! Da freu ich mich aber. Müßtest grad mal mein Grinsen sehen! Bis über beide Ohren!
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie schrecklich ich in der SS ausgesehen habe. Ehrlich und ohne Scheiß! Würde ich hier ein Foto einstellen, würde ich den 1.Preis gewinnen, als Gruselmonster! Ich war ja eine wandelnde Tonne, meine Beine und meine Füße von Wasser so dick...es war die Hölle pur. Und das, wo ich es mir doch so gewünscht habe schwanger zu werden. Meinen Bauch habe ich geliebt aber der Rest war schlimm. Umso mehr freue ich mich jetzt so langsam wieder die "Alte" zu werden. Das paßt besser zu mir. Lenny nervt mich oft, aber wir kommen gut miteinander klar. Er ist meine große Lieber, der einzige Kerl in meinem Leben der nur mir gehört *grins*. Wir sind beide Energiebündel und unruhige Geister aber haben Spaß zusammen. Eine Freundin sagte mir auch vor einiger Zeit daß mir das Muttersein gut tut. Okay, ich habe jetzt nicht nur shopping im Kopf....zumnidest nicht nur noch für mich ;-)
Und die Männerwelt....ich flirte gern mal, aber seitdem Lenny da ist habe ich gar nicht mehr das Bedürfniss. Ich sehe ja bei uns im Laden viele hübsche Kerle, ich kleide sie ja quasi ein. Aber ich habe nur meinen Sabberlenny im Sinn ;-)
Die Sabberfäden sind der Hammer, oder? Lenny hat immer ein riesen Sabbertuch um den Hals. Aber es ist schon etwas besser geworden. Bin nicht mehr nur noch am wischen ;-)
LG von Lilly...die sich gefreut hat

Klar! Schö von dir zu hören! LG-->

Re: Kennt ihr uns noch?

Hi angie! Da habt ihr ja eine wahre Odysse hinter euch gebracht *michdunkelerinner*. Schön, dass Colin keine ernsthafte Erkrankung hat, welche das leichte Gewicht verursacht und dein Gebiss *restauriert* ist.
Viel Spaß bei der ersten Buggyausfahrt wünscht Antje mit Cyrill-Marten, der auch immer meinen Klammerkorb ausräumen muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen