Suchen Menü

Kennt ihr uns noch???

Hallo ihr Lieben!
Na, erinnert ihr euch an uns???
Wollt mich nur mal wieder zwischenmelden. Eigentlich wollten wir ja letztes WE heim fahren, aber dann kam alles gaaaanz anders... Marc hatte am MO eine Mittelohrentzündung bekommen. MI fing er an, sein Essen auszubrechen und DO kam noch Durchfall hinzu. Am FR dann das böse Erwachen, Einweisung ins KKH, marc hatte eine Lungenentzündung und die Rotharvieren, hat in 24 std. 200gr abgenommen, in einer Wochen 500gr, er kam an Tropf usw. Ich war mit ihm im KKH. Am DIE wurden wir entlassen. Lungenentzündung weg und der Durchfall auch. Aber die Viren sind noch da, er darf 3-4 Wochen keinen Kontakt zu anderen Kindern haben, deshalb bin ich bei meinen Eltern geblieben, zu Hause wäre mir die Decke auf den Kopf gefallen. Mal sehen wie lange wir bleiben. Wollte ich euch nur fix bérichten.
Ansonsten gehts gut und ich hoffe euche auch. Marc robbt inzwischen fleißig durch die Wohnung und hat schon 6 Zähne!!!
Wie geht es euch und euren Zwergen so? Hab ich was verpaßt???
Liebe Grüße
Kathi und marc *28.08.2003
Bisherige Antworten

weiss vieleicht einer wer das da ist??? *g*

alles liebe an deinen kleinen mann, und dass er sich weiterhin gut erholt.
von uns gibts nicht viel neues, ausser dass jerome immer noch, oder besser gesagt wieder gips trägt, mya noch immer zahnlos ist und june ss ist *g* und schon einen gaaaaanz dicken bauch hat. komisch bei ihr gehts schneller wie bei mir, ausserdem hat sie das privileg, dass sie den bauch immer wieder ablegen kann *g* und ihr baby schon angezogen rauskommt :o))
glg, deborah

Re: Kennt ihr uns noch???

Ach herrje, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche Deinem Marc gute Besserung! lG, Lisa mit Hannah *8.7.03 - der es bis auf eine Verkühlung gottseidank gut geht

Re: Kennt ihr uns noch???

hallo kathi,
wollte schon geschrieben haben, wo ihr bleibt. aber ihr hatten ja genug um die ohren. schön, dass es marc wieder besser geht!
3-4 wochen kein kontakt zu anderen kindern, da würde mir auch die decke auf den kopf fallen. dann genieße die zeit bei deinen eltern und melde dich, wenn ihr wieder daheim seid.
glg,
snowy

Klar doch...

ist ja nicht so ganz erfreulich, was du zu berichten hast.Ausser natürlich, dass das KH überstanden ist und es Marc wieder besser geht.
Alles Liebe für Euch, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen