Suchen Menü

Kennt ihr diese Seite? Grösse / Gewicht

http://willi-will-wachsen.de/cgi-bin/centiles.pl
Lg susanne
Bisherige Antworten

mumpitz

hab gerade die auswertung gemacht und demnach haben all meine kinder hochgradige grössen und gewichtsabweichungen die drigendst von einem arzt untersucht werden müssen ;o)
lg, deborah

Uiii

....da habe ich ja Glück mit unseren Grössenangaben! Ich habe nun noch als Land Mali eingegeben, da wäre Levin überdurchschnittlich gross... ;-))) oder in Kasachstand, wer er im Gewicht unter der letzten Linie.....So im Sinne, klicke das Land an, bei dem dein Kind ganz brav Mittelmass ist! ;-) Ich sehe es als eine Spielerei..LG Susanne

Re: Uiii

Huhu susanne, hab da auch mal rumgespielt.
K~ liegt im normalbereich, was Gewicht und Größe angeht, ihre Zielgröße liegt zwischen 1,70 und 1,72 m
Also Gegenprobe, habe ich die Größen meine Eltern eingegeben und tatsächlich entspricht die daraus resultierende Zielgröße meiner tatsächlichen Körpergröße ;-))
LG, Kirsche

Bei mir stimmt es nicht

Ich hätte doch glatt sowas wie 1.63m werden sollen...ich bin aber 1.78m! ;-) Lg susanne

Re: Bei mir stimmt es nicht

Vielleicht hast du Kraftfutter bekommen?
LG, Kirsche 1,69 ist

Re: Bei mir stimmt es nicht

:-) Tja, so ab der 8. Woche Milupa, ob das an dem liegt...darum ist Levin wahrscheinlich immer noch so eine halbe Portion (83cm 10kg) ;-)) Lg susanne

Re: Bei mir stimmt es nicht

Huhu,
damit ist Levin nur 3cm kleiner und ein Kilo leichter als Kerrin und die bekommt ja auch Milupa (allerdings Pre)
Aber sie ist recht stämmig, schon vom Körperbau,
war sie ja schon bei der Geburt...
LG, Kirsche

Re: Bei mir stimmt es nicht

Naja, Levin hatte ja bei der Geburt 47 oder 48cm (man konnte ihn nicht so recht messen) und war 3360g, von daher hat er ja seither ein bisserl zugenommen...LG susanne

Re: Bei mir stimmt es nicht

Witzig, dann war er 8 oder 9 cm kleiner und hat 1,3 Kilo weniger gewogen...
Also haben sie sich ganz schön angenähert.
Klingt aber so daß Levin auch eher ein kräftiges Kind war, oder?
LG, Kirsche die sich neulich echt über ihre Schwangerenbilder Marke Kugelfisch amüsiert hat

Re: Bei mir stimmt es nicht

Es ging, er schaute dazumals echt filigran (meine Güte, wie schreibt man das denn?) aus, sieht er eigentlich auch heute noch. Er hatte einen sehr grossen Kopfumfang für seine Länge (38cm) und ich glaube, sein Gewicht war im Kopf :-)) Ich habe gerade vor einigen Tagen mein einziges Badekleid-Schwangerschaftsfoto gefunden. Muss das mal einscannen. Lg susanne

Re: Kennt ihr diese Seite? Grösse / Gewicht

Naja...hab das ganze mal an mir getestet und nach denen sollte ich eine grösse von 159-161cm haben....bin aber ganze 10cm grösser....und wenn ich da an meine brüder denke 182cm und 188cm *LOOOL*
GLG Ariane

Re: Kennt ihr diese Seite? Grösse / Gewicht

Na, das muss an der Luft liegen...Wo bist du denn gross geworden, wohl nicht in der Nähe von Gösgen oder so? Lg susanne

Re: Kennt ihr diese Seite? Grösse / Gewicht

*LOL*....nein, in der nähe von augusta raurica :o)
Miya kommt übrigens im wachstum nach meinem mann und Laurine nach mir.
GLG Ariane

Re: Kennt ihr diese Seite? Grösse / Gewicht

Hallo Susanne,
ich kann das nicht machen, weil ich doch Gewicht und Größe von Colinschatz gar nicht kenn. :o(
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Kennt ihr diese Seite? Grösse / Gewicht

Huhu,steffi,ich schätze...lach...ich geh nach kleidung und nach armgewicht*g*...lg feechen deren großer aber zum judoturnier gemessen und gewogen wurde und daher weiß ich datt genau...

Mir geht´s genauso wie Dir! LG

erst kam hochgradig gefährdet und ab zum doc....*g

aber dann hab ich gemerkt,dass ich 1,29 bei der größe von meinem großen genommen hab statt 129...da alles in cm...lachlaut...ansonsten bewegen sich meine beiden im normal rahmen und werden 180 groß(der kleine)und 184(der große)in cm...lg feechen

Wir haben dann nen Fettmops :o)

Liebe Susanne,
demnach ist bei Unserer Alarmstufe rot geboten. Bei 13kg und +/- 85cm.
Tja, was soll ich machen? Sie isst gut und gesund und trinkt viel Milli.
Ich finde das etwas bedenklich, zumal sie laut NL-Tabelle hier durchaus im oberen Rahmen ist!
LG, Ana

bei uns passt alles....

Hallo,
bei uns passt alles. Unser Sohn ist laut der Berechnung etwas größer als der Durchschnitt aber vom Gewicht her genau richtig.
Wenn ich allerdings mein Geburtsdatum und die Körpergrößen meiner Eltern eingebe, kommt heraus, dass ich eigentlich 7 cm kleiner sein müsste als ich es geworden bin :-)
Lustige Spielerei, sollten wir aber nicht so ernst nehmen :-)
Lieben Gruß von Beatrixi

dies bekomme ich als Antwort zu Simon

Ihr Kind ist im Vergleich zu Altersgenossen zwar normal groß, das ist aber unter Berücksichtigung der elterlichen Größen nicht mehr normal.

Es wird noch besser!

Gebe ich bei der Grösse auch nur einen Zentimeter mehr an, weil ich die Grösse auch net genau weiß zur Zeit, bekomme ich das als Antwort:
Länge und Gewicht Ihres Kindes sind normal. Die Bewertung der Messungen berücksichtigt auch die Größen der Eltern.
Ach ja, meine beiden Jungs werden wohl (laut der Berechnung) genauso gross wie der Papa...was ich aber auch schon OHNE diese Berechnung zu behaupten wagte *gg*
LG Karin, die jetzt mit Simon bei einer KG von 78cm wohl dringend zum Arzt rennen muss und bei einer KG von 79cm ganz ruhig im Stuhl zurück lehnen kann! *lol*

Echt?? ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen