Suchen Menü

Kennt ihr das auch?*heul* Jammerpostig

Hallo
Heute ist so ein beseidener Tag. Mich "kot.." alles an. Maule meine Tochter an, heule weil mich mein Feigling von Schatz nicht heiraten will! Und ich rückenschmerzen habe. Habe heute zu nichts lust!!*heul* Schwanger sein ist ja schön und gut,aber diese Hormonschwankungen! Bin fix und fertig. Das mir mein Schatz schon wieder ne absage gegeben hat wegen Heiraten. Bekomme unser 2. kind und möchte mich auch langsam aber sicher mal absichern(falls ihm mal was passieren sollte). Da unsere Kinder abgesichert sind solange wir nicht verheiratet sind,aber ich nicht!! Wiso versteht er mich nicht! ER ist so ein Feigling. Kinder in die Welt setzen kann er aber weiter konsequenzen zu ziehen das schafft er nicht. Habe Angst sagt er. Ja und ich glaubst du ich habe keine Angst?. Würde ihn am liebsten die pistole auf die Brust setzten und sagen. entweder wir heiraten mal in der nächten Zeit oder wir gehen getrennte wege. Da ich auf so einen Feigling wie ihn keine Lsut hätte! Bin grad richtig in Schwung.(schei* hormone). Ich kann langsam nicht mehr. Ich weiß jetzt wenigstens woran ich bin als ich ihn nochmals über die GEschichte vom Rathaus ansprach under sagte. das er es ncith wirklich ernst gemeint hat. Und er eher Nein sagt. Will endlich eine entscheidung die mir auch passt! nicht nur immer nach seinem Kopf!.
Würde sogar ne neue ausbildung anfangen, wenn ich mich von ihm trennen sollte. DAs ich meine Kinder ernähren kann und umziehen! aber ich liebe ihn ja!"!
Weiß grad nicht was
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch?*heul* Jammerpostig

Weis grad nicht was ich machen soll?
Muss mich erstmal wieder beruhigen!!
Sorry das ich euch jetzt vollgetextet habe. Aber mit wem soll ich dennsonst reden wenn nicht mit euch?
LG Natalie 36SSw. Die sich jetzt ein eis holt ud versucht sich wieder zu beruhigen. und euch eine schöne Woche wünscht:-)

Re: Kennt ihr das auch?*heul* Jammerpostig

*malganzfesteindenarmnehmundliebdrück*
Kopf hoch, vielleicht macht er Dir ja einen Antrag wenn das Baby da ist, da sind bestimmt jede Menge Gefühle im Anmarsch und dann kann er nicht anders ;-)
Wir haben es früher so gesehen, da man nicht verheiratet ist, ist es leichter sich zu trennen, es ist daher ein härterer Kampf dass man zusammenbleibt. Diesen Kampf haben wir fast 8 Jahre ausgetragen bevor wir beschlossen zu heiraten und weiter zu kämpfen.
Ich hoffe ich konnte Dich ein bisschen aufmuntern.
Ganz Ganz liebe Grüße
Diana

Re: Kennt ihr das auch?*heul* Jammerpostig

Hallo diana
Danke schön. aber ich denke ds er sich von diesen Gefühlen nicht beeinflussen lässt! Mal sehn. WArschienlich hat er auch ein ziel. Sein Bruder war auch 8 Jahre mit seiner Freundin zusammen als er sie geheiratet hat. Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen. Vielleicht hat er sich ja dieses Ziel gesteckt? Muss dazu sagen das ihc seine erste richtige freundin bin! Die die er in der Schule toll fand die hat ihn nur verarscht. Ist Hübscher als ich, klüger, lebt in den Staaten. Was kann ich ihm da schon bieten. ausser 2. kindern und meiner Liebe?
Naj jetzt warte ich mal bis nach der Geburt. denn maus sollte mind. bis zum 20.7. aushalten. danach habe ich keine wichtigen Termine mehr!
Aber danke ihr seid echt klasse:-))
Vielen lieben Dank:-)
LG Natalie

Re: Kennt ihr das auch?*heul* Jammerpostig

Hey, Du hast jede Menge zu bieten, sonst wäre er nicht mit Dir zusammen! Und auf Äusserlichkeiten lassen wir Frauen uns schon garnicht reduzieren!! Wirst sehen, wird alles gut und wenn Du garnicht mehr damit rechnest, kommt der ersehnte Antrag. Wünsche Dir alles gute und Kopf hoch!
*festdrück*
GLG Diana ET-17 (uff)

Re: Kennt ihr das auch?*heul* Jammerpostig

Ach du lieber Heiland!!! Da ist ja was los bei dir!! Laß dich mal schnell ganz lang drücken!!!
Aber die Männer sind fast alle gleich in dem Thema.. Bei mir dauerte es auch ewig bis ich ihn soweit hatte zum Heiraten! Und auch danach war das Theater da weil er sich eingezwängt fühlt! Wie im Gefängniss bekam ich gesagt!
ICh kann dich sehr gut verstehen. Aber irgendwie muß man doch eine Lösung finden für die beide ok ist *überleg*... Was sagt er denn zu dem Thema Absicherung für dich?? Muß er doch auch verstehen...
Willst du auch kirchlich heiraten? Das war nämlich auch en Punkt wo ich dann den ABSTRICH machen mußte ;-(( war bei uns nur standesamt!
Ich hoffe das es sich bald klärt bei euch !!!
Bussi und ganz liebe Grüße
Rebecca

Re: Kennt ihr das auch?*heul* Jammerpostig

Hallo Rebecca
habe den traum vom Kirchlich heiraten schon lange abgeschlossen.danke ihr seid echt lieb:-) Zum Thema Absichrung für mich, sieht er nicht ein da ja dann unsere kinder gesichert wären. aber ne richtige antwort hat er nicht gegeben!!Aber was verändert sich im leben wenn man 3 Jahre zusammen ist und auch 3jahre zusammen wohnt? Er kann weierhin sich in seiner Arbeit austoben darf weiterhin mit seinen Kumpels einen trinken gehen.Wenn ich wüsste, das ich mehr als er Verdienen würde, wenn ich arbeiten würde, dann würde sein Studium acuh schneller voran gehen. Und als verheiratetes Paar, Würde ich mehr bekommen als wenn ich ledig bliebe!. Naja mal sehn. Ich lass das Thema Heiraten bis das 2. kind da ist. und dann rede ich nochmlas mit ihm.
Aber danke schön ihr seid echt klasse:-)
VLG Natalie die jetzt ein eis geschlürft hat und der es schon wieder besser geht:-)

Re: Kennt ihr das auch?*heul* Jammerpostig

Hi,
ich klinge jetzt sicherlich furchtbar nach Emanze, aber ich würde mich definitiv nicht darauf einlassen, unverheiratet als Hausfrau und Mutter dazusitzen. Ich habe in meinem Freundeskreis erst vor einem Jahr erlebt, wie eine Ehe über Nacht auseinanderging, und wenn ich mir so eine Situation bei Nichtverheirateten vorstelle, dann graut mir. Ich lasse mich ja nichtmal als Verheiratete auf so etwas ein, für mich ist es unvorstellbar, in einer Situation zu sein, in der ich nicht meinen Nachwuchs und mich aus eigener Kraft ernähren könnte (ich gebe aber zu, dass nicht jede Frau so ein Unabhängigkeitsbedürfnis hat wie ich).
Wäre ich in deiner Situation, würde ich vermutlich auf jeden Fall versuchen, beruflich bei der Stange zu bleiben. Wenn er dich nicht heiratet, muss er genauso auf seine Absicherung (=Arbeit) verzichten wie du, so sehe ich das zumindest. Wenn er dir sagt, er hat Angst vor der Heirat und dann nicht sieht, dass du eine Absicherung benötigst, dann ist doch recht klar, dass er dich nicht heiraten will, weil er Angst vor einer Trennung und damit verbundenen Unterhaltszahlungen hat - da hilft dir nur, eine gewisse Unabhängigkeit zu wahren.
Jennifer.

GAAAAAnz fester Drücker!!!

Hey Natalie!!
Kopf hoch , dafür sind wir doch da!!
Tja, Männer sind schon komisch!! Aber wenn er nicht heiraten will und Du eine Absicherung willst ( was ich völlig nachvollziehen kann) wie wäre es denn mit einer Risikolebensversicherung zu Deinen Gunsten und einen Partnerschaftsvertrag?
Schließlich wirst Du die Hauptlast der Kindererziehung tragen, oder?
Vielleicht findet er den Gedanken an Heirat dann gar nicht mehr so Abwegig, wenn er erfährt was so ein Anwalt alles an Kohle will, um so einen Vertrag aufzusetzen...
Sorry ich will Dich nicht aufhetzen, aber es gibt halt auch Möglichkeiten ohne Trauschein, aber die sind viel aufwendiger!!
Knuddler Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen