Suchen Menü

Kennt ihr das auch????

Hallöchen!
Bin jetzt in der 32.ten Woche.Unser sonnenschein liegt schon mit dem Kopf nach unten...nun zu meinem Problemchen.
Habe seit 2 Tagen einen Dauerdruck nach unten.Kann manchmal kaum laufen.Hab das GEfühl würde das Baby im Laufen verlieren.Kennt ihr das?Freitag beim Doc war noch alles klar.Jetzt wäre es auh noch ein bißel früh,haben erst ca 1500g.
Danke für Eure Antworten.Kann mann echt froh sein,das man nicht alleine ist.
LG Micha
Bisherige Antworten

Kenn ich, und alle in meinem SS-Kurs auch:-) o.t.

Re: Kennt ihr das auch????

Hallo Micha,
genau deswegen habe ich vorhin im Juni Forum gepostet. Mir geht es seit Tagen genauso. Nur heute ist es extrem doll. Ich laufe echt schlimmer wie meine Oma und der Druck nimmt stetig zu. Ich frage mich echt ob ich das Wochenende überstehe:-). Okay ich habe nur noch 22 Tage bis zum regulärem Termin. Also unser kann kommen wenn er will. Nur bei dir wäre es echt zu früh. Hast du denn die Möglichkeit dich mal hinzulegen? Mir hilft das ganz gut dann, solange ich mich nicht drehe.
GLG und schönes Wochenende Moni(ET-22)

Re: Kennt ihr das auch????

Hallo Micha, habe ich auch ständig und habe mir jetzt eine Tabelle angelegt, in die ich die Zeiten eintrage, wenns drückt. Bis zu 20x am Tag schaffe ich schon. Mir hilft es, wenn ich mich total entspanne, Füsse hoch, Fernsehen aus, evtl. bissel lesen oder schlafen. Gute Besserung. Jac 33.SSW

Re: Kennt ihr das auch????

Hallo zusammen,
ich habe dieses Senkungsgefühl schon sehr früh gehabt. Mein Beckenboden ist nicht mehr der stabilste :-) Meine Hebamme gab mir Sepia C 30 Globuli (1x 5 St. dann nach 1/4 Std. nochmal 5 St.). Diese Dosierung reicht ca. für eine Woche. Mir hat das sehr gut geholfen. Ansonsten wirklich sitzen, Beine hoch, nicht schwer heben/tragen das Schonprogramm eben.
Liebe Grüße Melle 33 SSW

Re: Kennt ihr das auch????

Hallo Micha,
also ich habe diesen Druck nach unten auch seit der 32. Woche immer wenn ich aufstehe, besonders nach langem sitzen ist es extrem (ich halte mir immer den Bauch das hilft).
Ich habe meine FÄ damals gefragt und sie sagte das sei völlig normal. Heute war ich wieder und es ist alles ok(auch noch keine Senkung des Bauches), also ich denke du solltest dir keine Sorgen machen, solange du nur das Druckgefühl hast.
LG Heike, 34.SSW

Re: Kennt ihr das auch????

Danke euch allen.
Nee,leider ist mit hinlegen nicht viel.Ist mein drittes Kind.Und meine 2 "Großen" werden im august erst 2 und 3 Jahre alt.Die wollen also auch noch gehoben und verwöhnt werden.am Dienstag kommt meine Hebamme,die werde ich mal fragen.
Aber vielen lieben Dank und drücke Euch allen weiterhin die Daumen...bald haben wir es geschafft...es scheint ein heißer Sommer zu werden..puuuhhh
VLG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen