Suchen Menü

Kennt das jemand?

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen einen angenehmen Start in eine neue Woche. Ich hoffe, bei Euch ist auch so schönes Wetter wie hier in Magdeburg. Eigentlich könnte es langsam Frühling werden. Aber leider ist ja erst Januar.....
Ich habe heute mal wieder eine Frage. Kurz bevor wieder eine Hauptmahlzeit ansteht ist mir ziemlich übel, kennt das zufällig auch eine von Euch? Ich will aber auch nicht soviel zwischendurch essen wegen des Gewichtes, da ich damit "schlechte" Erfahrungen in der ersten SS hatte. Und die zuvielen Kilos gehen schwer wieder runter. Bin für alle Antworten dankbar. GLG von Birgit
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand?

Hallo Birgit,
mit der Überkeit an sich habe ich nicht so viel Erfahrung (toitoitoi), jedoch kann ich die Empfehlen zwichendurch mal ein Stück Apfel oder Salatgurke zu Essen, dann muss man sich nicht um die Kilos fürchten, und der Magen hat zu Tun...
Ich hoffe es hilft...
Glg, Irina

Re: Kennt das jemand?

Das ging mir eine zeitlang auch so, wenn ich 2-3 Stunden nichts gegessen habe ist mir schlecht geworden. Ich hab diese Zeit bis zur Hauptmahlzeit mit Obst oder Naturjoghurt überbrückt, das hat ganz gut geholfen und schlägt nicht auf die Linie.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen