Suchen Menü

Kennt das jemand??

Hallo zusammen,
draußen ist wunderschönes Wetter, man kann fühlen, dass der Frühling bald kommt, meine Arbeit ist fertig und ich könnte den Nachmittag genießen, wenn sie nicht da wäre:
Die Angst, irgendetwas könnte nicht stimmen!
Ich dachte immer, nach der 12. Woche kann ich alles entspannter sehen - von wegen! Ich mach mir noch genau so viele Gedanken wie immer: Alles in Ordnung? Enwickelt es sich weiter? Schlägt das Herzchen noch?
Wann kann ich endlich genießen???
Ich wollt das nur mal loswerden,
danke fürs "zu - lesen",
Euch allen einen schönen und sorgenfreien Nachmittag,
lilo
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand??

hi lillo,
so gehts wohl uns allen..mal mehr und mal weniger. und glaub mir: wenn die zwerge erstmal auf der welt sind, gehen die sorgen weiter...nur dass es dann wieder andere sorgen sind ;o)
GLG und schönen feierabend! micha

Re: Hallo Kuschli

Hallo Kuschli,
danke für deine schnelle Antwort! Mir ist aufgefallen: Du hast mir schon sehr oft geantwortet *aufmerksambin* :-)))
Übrigens: Ich beneide dich um deine schöne Kugel! Bei mir sieht man außer Speck noch nicht recht viel :-(( (16 SSW)
LG, und auch dir einen schönen Feierabend, lilo

Re: Hallo Kuschli

*lächel* ähm...da hab ich nun nicht drauf geachtet, dass ich dir schon oft geantwortet habe. vielleicht sprechen mich deine fragen einfach an ;o)
bei meinem bauch kann man bestimmt auch noch ne menge speck abziehen...:o((
aber das gute ist, man muß den bauch nimmer einziehen, sondern kann alles schön auf die ss schieben *ggg*
GLG micha

Re: Kennt das jemand??

Ich kann dich gut verstehen! Das ging mir nicht anders. Es ist aber sehr viel besser geworden nachdem ich meine Kleine täglich spüre. Das beruhigt ungemein! Bis dahin hast du es ja auch nicht mehr lange und ich wünsche dir von Herzen, dass es dann bei dir mit der Genießerzeit auch beginnt!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (27+5)

Re: Kennt das jemand??

Hallo Lilo Ich wollte gerade ein bisschen mehr über dich wissen und was sehe ich, gähnende Leere auf deinem Profil. Absicht? Oder hast du keine Lust, da was reinzuschreiben? LG Susanne 13+3

Re: Kennt das jemand??

Keine Absicht,
nur 1. Ich weiß nicht, wie ich in meinem Profil etwas sehen könnte und 2. Ich habe keine Scanner um Fotos und ähnlich Interessantes reinzustellen, und wenn ich mir ein Profil ansehe, dann interessieren mich diese am meisten! Nur einen Text zu schreiben - ich glaube, so Fesselndes gibt es da über ich nicht zu berichten!
GLG; lilo

Nachtrag:

Nachtrag

Aber wenn du etwas Bestimmtes wissen willst, dann frag einfach, es ist bestimmt nicht so, dass ich Geheimnisse hab (- oder doch :-) ??? )

Re: Nachtrag

Tja, von wo du so bist, wie jung du noch bist, wieviele Kinder bei dir schon rumtollen usw.! Es gibt so vieles, dass mich jeweils interessiert. ;-) Nein manchmal, ist es doch so, da liest du einen Beitrag und dann klickt man ins Profil und dann denkt man, ach ja, das war doch die, die letztes Mal dies und jenes hatte. Also, vielleicht bekomme ich ja auf die eine oder andere Frage ne Antwort! ;-) LG Susanne 13+3

Da denn, mal los:

Also,...
ich bin 26 Jahr jung und bei mir tollt noch nichts herum.
Deshalb freuen ich und mein Mann, den ich letztes Jahr geheiratet habe, uns riesig auf unser Kleines.
Ich komme aus dem Bayernlande und liebe es, mir die Zeit damit zu vertreiben, Beiträge zu lesen und selbst auf meine Fragen eine Antwort zu bekommen.
Ich bin mit Sicherheit eine der Unwissensten hier, denn ich habe mir selbst verboten, mir Bücher und ähnlich schlau - machendes zu kaufen, denn steigere mich leicht in etwas hinein und das riskier ich lieber nicht. Deshalb gehör ich auch eher zu den Fragenden und nicht Antwortenden.
Ich hoffe aber, das ist trotzdem o.k.
Mein Baby soll am 11.08. kommen und wie gesagt: Ein absolutes Wunschbaby, das es sehr eilig hatte: Gleich beim ersten Versuch - Volltreffe!
So, nun denn, ich denke das war das Wesentliche,
Lilo

Re: Da denn, mal los:

Na dann, danke schön für die Infos. Jetzt weiss wenigstens in welcher Ecke Europas du zu Hause bist!! ;-)) LG aus der CH Susanne 13+3

Re: Kennt das jemand??

Hallo Iilo,
ich kann die SS auch erst geniessen, seit ich die Bewegungen meines Zwergchens regelmässig spüre, das gibt einem schon eine gewisse Sicherheit.
Allerdings ist die Angst trotz allem noch etwas da, denn es könnte ja immer noch was schief gehen. Aber man kann sich nicht immer nur mit solchen Dingen belasten. Am einfachsten ist immer positiv denken und nach vorne zu schauen. Zum Glück vergeht die Zeit wie im Flug.
Und wenn die lieben KLeinen erstmal da sind, werden die Probleme und Sorgen nicht weniger.
GLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen