Suchen Menü

Kennt das Jemand?

Hallo alle zusammen!
Ich war heute zuM CTG beim FA und der meinte der Herzschlag vom Kind wäre so schnell was hieße, daß es viel zu kämpfen hätte. Anschließend mußte ich viel trinken (evtl. wegen Flüßigkeitsmangel) und nochmal zum CTG. War aber nicht besser. Hatte das schon mal jemand von Euch? Mach mir jetzt ziemlich Gedanken, ob es dem Kind gut geht.
GVLG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Kennt das Jemand?

hi tanja,
bei meinem ersten ctg waren die herztöne auch superschnell, so zwischen 160 und 200, die meisten zeit bei 180. die arzthelferin meinte auch, das sei ziemlich flott und ob sie grad wach sei oder ob ich zu wenig getrunken hätte. aber die ärztin meinte, es sei ihnen lieber, als zu niedrige töne und beim nächsten mal waren sie auch niedriger. also keine panik! wenn dein arzt meint, es ist kritisch, würde ich ihn nochmal löchern, was das nun bedeuten soll. aber da hätte er schon was gesagt, die sind doch eher übervorsichtig. du musst bestimmt bald wieder hin, oder?
also ich drück dir die daumen und mach dir nicht so viele gedanken,
viele liebe grüße,
sonne mit lena (16 tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen