Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

samira75???? Ich bin wieder schwanger *freuuuu*
Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich wir sind! Wir hoffen, das es diesmal gut geht. Ich hab Euch im November in der 7.ssw verlassen, wegen Eileiter-SS.
Ich wünsch Euch alles Gute noch und eine schöne restliche Kugelzeit :-))
Liebe Grüßle Samira 4+5
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

Dann herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich geht diesmal alles gut! Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße, Caren

Re: Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

Hallo!
Dann Herzlich Willkommen zurück! Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
GLG Zazu 14+1

Re: Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

Ich gratuliere Dir zur SS und wünsche Dir dass alles gut geht und Du ein gesundes Baby auf die Welt bringst...
Liebe Grüsse
Kathi 14+2

Re: Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

Hallo Samira
Na klar kann ich mich an dich erinnern! Hey das ist ja super, dass es so schnell wieder geklappt hat*riesigfreu*!
Ich schicke dir ganz, ganz viel positive Energie und drücke tausendfach die Daumen, dass du diese SS noch weitere 35 Wochen in vollen Zügen geniessen kannst;-).
GlG Liv 21+6

Re: Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

Ja, der Name sagt mir was.
Ich drücke Dir die Däumchen, das diesmal alles gut geht.
LG Katja

Re: Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

Hallo Samira!
Klar kenn ich Dich noch! Mensch, das ist so toll, ich freu mich total für Dich! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine problemlose SS! LG Nicole 22+0

Klar doch

Mensch, Samira, das sind ja tolle Neuigkeiten *soooofreu* Ich wünsche dir alles alles Liebe - jetzt bist du auch an der Reihe, ein Baby zu bekommen!!!!!! Ich drück dir die Daumen! GGGGlG, Kassy (20+6)

Re: Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

Hey Samira, super super super!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles in Ordnung geht! Sei zuversichtlich, es wird sicher gut gehen. lG, Lisa 20+6

Re: Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

Hallo Samira!
Na das ist ja eine tolle Nachricht, die du da schreibst! Meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine wundervolle SS wünscht dir TINI (diesmal geht bestimmt alles gut :-)))

Re: Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

Hallo Samira!!
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe ganz feste, dass dieses Mal alles gut geht!!
Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ist doch das Beste, was einem passieren kann, oder? Spreche da voll aus Erfahrung!!
LG, Katrin.

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich drücke Dir die Daumen daß diesmal alles gut geht.
Eine Wunderschöne Kugelzeit!!
Nanna 19+0

Re: Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

Hallo Samira,
KLAROOOOO kenn ich dich noch!!!!!!!!!!!!! ;-)
Mensch, Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!! Ganz viel Daumendrueck , das alles gutgeht diesmal!!!!!!!!!!
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (17+0)

Re: Kennt Ihr mich noch? Als Biene+Mäxchen oder

Hallo Samira,
Mensch, das ist ja klasse. Ich freue mich ganz doll und von Herzen für Euch und wünsche Euch, das das Krümelchen sich diesmal am richtigen Platz einnistet und dann bis zur 40. Woche bei Euch bleibt !!!
Wann ist denn vorauss. ET ????
GGGLG
Tanja 23+0

Vorr. ET 30.10. nach Mens, nach ES 03.11. oT LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen