Kennt Ihr mich noch???
ich bin jetzt schon eine ganze weile nicht mehr hier gewesen. aber das hatte einen speziellen grund.
im märz letzten jahres hatten wir aus unserem urlaub ein "geschwisterchen" für nina mitgebracht. doch leider sollte es nicht gut gehen. danach ging es mir nicht so gut und ich hatte hier nur noch ab und an gepostet.
als dann aber im august die 2. fg hinzukam, hatte ich mich total zurück gezogen. wir haben uns dann nur noch auf den kiwu konzentriert. und das nimmt (inkl. kiwu-forum :-) ) viel zeit in anspruch.
aber jetzt haben wir wieder etwas mehr zeit, so dass ich hoffentlich hier auch mal wieder öfters reinschauen kann und möchte, denn unsere kleine nina wird im oktober große schwester. ich bin jetzt in der 10. woche und alles sieht im augenblick bestens aus. wir sind überglücklich.
ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf und ich kann euch mit meinen fragen nerven :-)
glg,
snowy
Re: Kennt Ihr mich noch???
lg nicole
Willkommen zurück und alles Gute!!
Willkommen zurück :-))) LG
Willkommen zurück und alles Liebe und Gute für deine SS!!
Tut mir sehr leid, daß du gleich zwei FG hattest. Ging mir vor Alexander auch so, abe alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Freut mich, wieder öfter von dir zu lesen.
LG Susanne
Ist einer der Vorteile, wenn man seinen Nick nicht ändert ;-)
Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft alles Gute und freue mich, daß Du wieder bei uns bist.
LG, Kirsche 37. SSW
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Schön, dass Ihr nach diesen Schicksalsschlägen doch noch eine so positive Erfahrung machen dürft. Und den Zeitaufwand in der KiWu-Behandlung kann ich bestätigen... ;-) lG Nicole
LG Anett
;O)schön,dass du es hier auch sagst...
Herzliche Gratulation und alles Gute! lg
Ich gratuliere die ganz herzlich zu deiner lang ersehnten Schwangerschaft. Möge alles gut gehen und ihr im Herbst ein wunderschönes Baby im Arm halten!!
LG Jessi mit Josi und Lina 4.Lebenstag
Herzlichen Glückwunsch!
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft! Schön, dass es nun doch geklappt hat,
lieben Gruß
Line
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen