Suchen Menü

Kennt Ihr das auch???

Halli hallo liebe Mitkugelnden,
nach 6 Wochen renovieren und Umzug und 2 1/2 Wochen ohne Internet und Qualimedic (viel verpaßt, schnief!!!) bin ich endlich wieder da!!! Und zwar gleich mit einer Frage.
Spüre seit ca. 1 1/2 Wochen (bin 21+1) Kindsbewegungen ganz deutlich, meist abends und wenn ich´s mir ganz gemütlich gemacht hab`. Habe oft die Hand auf meinem Bauch und habe seit 4 Tagen habe ich das Gefühl, daß ich hin und wieder einen Tritt mit meiner Hand spüre (mein Mann spürt das allerdings nicht!), aber ich sehe z. B. nie eine Beule oder so! Kann das sein? Kennt das jemand?
Wünsche Euch allen superschöne fröhliche sonnige Ostertage und alles Gute!!!
Liebe Grüße von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das auch???

Hallo Nicole!
Bei mir hat es auch so in der 20 Woche angefangen.
Aber mein Mann konnte es durch Hand auflegen auch
schon spüren. Aber anfangs konnte auch nur ich es
spüren. Heute Nacht bin ich sogar erstmals wach
geworden, weil es so rum geturnt ist. Aber Beulen oder
so kann ich auch noch nicht sehen. Aber das ist schon
ein schönes Gefühl und man wartet regelrecht drauf,
wenn der krümel mal. wach ist. Meins ist auch meist
abends aktiv.
LG Yve 21 + 5

Re: Kennt Ihr das auch???

Hallo, bei mir ist das auch so (bin heute 23+0). Ich spüre nur sehr selten etwas (liegt aber warscheinlich an der VW-Plazenta), meistens abends, wenn ich im Bett liege u. das kann dann auch mein Mann von außen fühlen, aber Beulen sieht man bei mir auch noch keine. LG u. frohe Ostern, auch von Nicole :-)

Re: Kennt Ihr das auch???

Beulen gibt es bei mir auch nicht. Wenn ich aber den Moment der Bewegung genau erwische und diese nicht zu tief unten spüre, dann sehe ich, dass die Bauchdecke so zuckt! ;-) LG Susanne 21+5

die beulen kommen noch....o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen