Suchen Menü

Kennt Ihr das???

HUHU,
hatte gestern Weihnachtfeier auf der Arbeit. War super schön aber irgendwie merkte ich, daß ich nicht mehr so dazu gehöre und nicht mehr richtig mitreden kann. War ein wenig geknickt danach. Ausserdem konnte ich nicht so richtig Party machen wie sonst, da ich immer an zu Hause denken mußte ob alles in Ordnung ist. Oh man, hoffentlich werde ich nicht so eine Glucke.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das???

Hallo Gabi,
ja das kenne ich auch...man gehört irgendwie nicht mehr richtig dazu..man kommt sich richtig fehl am Platze vor, oder??
Aber ich denke das ist die normale Entwicklung...das ändert sich auch wieder, wenn wir mal wieder anfangen zu Arbeiten...!!!!
LG Steffi

Re: Kennt Ihr das???

Oh Mann Gabi, das hatte ich letzte Woche. Ist das nicht Mist? Meist haben sie mich nur über Lenny ausgefragt. Über die Arbeit haben wir wohl nicht viel geredet aber ich konnte auch sonst nix aufregendes erzählen. Habe aber auch nicht mit allen geplauscht, sondern nur mit denen die mir am nächsten saßen. Ich versuche trotzdem den Kontakt nicht abzubrechen, da ich ja auch wieder einsteigen will. Somit telefoniere ich schonmal mit einigen oder wir besuchen uns. Oder ich schau im Laden vorbei.
Doof ist es trotzdem. Nach der Feier wollten sie noch zur Ü 30 Party. Aber ich bin dann auch nicht mit. genau wie Du bin ich dann ziemlich unentspannt und es ist auch eine kleine Strecke mit dem Auto.....ach nee....hoffe es kommen wieder bessere Zeiten....LG Lilly

Re: Kennt Ihr das???

Huhu,
fand es auch traurig. Und ich habe mich dabei ertappt, wie ich früher immer gedacht habe, wie langweilig manche Frauen werden wenn sie Kinder bekommen. Und irgendwie habe ich diesmal genauso da gesessen. Ich finde mich zwar nicht langweilig aber das einzige Thema was man drauf hat ist halt Kind, weil man sich den ganzen Tag über damit beschäftigt. Aber ich habe jetzt auch nicht die ganze Zeit darüber geredet. Ach, war irgendwie komisch aber wird wieder werden.
LG Gabi

Re: Kennt Ihr das???

Hallo! ich war vorgestern auch auf Weihnachtsfeier von der Arbeit und es war irgendwie auch komisch. Erstens konnte ich gar nicht richtig abschalten, da ich mit den Gedanken immer zuhause war. hab schon immer aufs Handy geschaut, ob mein Mann anruft, daß ich zum Stillen kommen soll, obwohl die Kleine ja nie vor 2.00 Uhr kommt. Und mitreden konnt ich auch nicht richtig und das Thema Baby wollte ich eher meiden, da ich ja auch mal was anderes hören möchte. Naja, aber es war ein sehr schöner Abend und ich war das 1. mal wieder alleine weg!!!! Und jetzt kämpfe ich immer noch mit der Müdigkeit, bin halt nichts mehr gewöhnt. LG Manu

Re: Kennt Ihr das???

Hallo Manu,
ich war am nächsten Tag auch total fertig. Gehe sonst immer gegen 22 Uhr ins Bett. Und an dem Abend wurde es 01:30 Uhr und Tim stand um 6 Uhr wieder parat. Habe mich gefühlt als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht.
LG Gabi

Re: Kennt Ihr das???

bei mir war es auch total komisch auf der arbeit - es war eine unsichtbare mauer da und uns trennten welten. das gespräch war zwar freundlich, aber..... ich bin dann nach dem erziehungsurlaub in eine andere abteilung gekommen und fand es gut - war ein neuanfang - das war beim ersten kind. jetzt war ich noch gar nicht in der firma - verschiebe es immer wieder. aber mit einigen leuten habe ich mailkontakt - eher blabla....
lg lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen