Suchen Menü

Keller unter Wasser :-(

Hallo,
bei uns herrsch seit gestern Abend "Land unter", das Abflussrohr ist versopft und das ganze Wasser drückt bei uns im Keller wieder raus, dazu kommt auch noch der verdammte Regen...ich kann hier kein Wasser laufen lassen, getrau mich nichtmal aufs Klo zu gehen und der Rohrreiniger kommt erst um 17.00 Uhr...ich werd fast wahnsinnig vor lauter Stinkwasser putzen. Zum Glück ist Tim so lieb, hat heute morgen 2 Stunden am Stück im Laufstall gespielt und jetzt schläft er schon seit fast 2 Stunden...
LG andrea
Bisherige Antworten

Re: Keller unter Wasser :-(

Wir hatten auch sehr viel Wasser im Dorf. Bei uns im Haus aber nicht. Überall sind so Schlammlawinen die Hänge runtergekommen. Eine Alphütte ;-) wurde mitgerissen. Und gestern Abend war dann noch eine Wasserleitung im Dorf gebrochen, so dass wir kein Wasser mehr hatten. Ich hatte noch ne Sitzung bei mir zu Hause und musst mir noch Mineralwasser ohne Kohlensäure bringen, damit ich wenigstens nen Kaffee anbieten konnte. ;-) LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen