Suchen Menü

Keiner mehr wach*grins*o.T.

Bisherige Antworten

MORGÄÄÄHN ...

Grins ... Morgen Feechen ... hast Du nachts nix zu tun?? Ich mein, sicher warst Du wegen dem Kleinen noch wach, aber man hätte doch sicher auch sinnvolleres tun können, oder?
Breitgrins ... wenn Du das nächste mal nachts nix vor hast, komm doch bitte mal hier vorbei und bügle etwas Wäsche für mich ... *AUA* ... nicht hauen!! War doch nur Spaß!!
Grins ... ich mußte nur gerade an meine Schwester denken ... die steht FREIWILLIG morgens um 4Uhr auf, weil ihre Große 6Uhr aufsteht und sie bis dahin schon den Haushalt fertig haben will ... im Ernst!! Die bügelt morgens oder macht die Küche hübsch ... naja, irgendeine Macke hat ja jeder, nich?
Liebe Grüße von Anett, die jetzt erst mal frühstückt - wo doch die Kleine wieder ins Bett gehüpft ist!

Re: MORGÄÄÄHN ...

lach fitzelchen..ne du der kleine war schon seit 21uhr nach der flasche mit papa im bett...lol...der gibt ja auch nachts die flasche...*g*...also ich bin seit 7uhr aufgewesen..irgendwie macht sich der schlafmangel bei mir net so dolle bemerkbar..mein haushalt funzt trotz 2kinder...naja mein schatzi hilft ja auch viel mit...wir sind trotzdem auch unterwegts oder spazieren...weiss auch net wie ich das schaffe....nur heut gings mir total dreckig..dacht ich sterbe vor schmerzen..kopfweh hoch 3 eher migräneanfall(hab ich sonst nicht..nur mal kopfweh am ersten bis zweiten regeltag)..denk mal die erste regel kommt ...hab schon mi und do unterleibsschmerzen gehabt und heut und gestern schleim ..denk mal die hormone waren der verursacher...ne ne so was aber auch..hab nur gelegen und geheult und so...bin gezz bissken fit und esse was...hab nur 1brötchen heut gegessen...hoffe deine erste regel machts weniger spannend...also bügelwäsche hab ich total viel...das hass ich nämlich und ich bügel nur im notfall...hab tom für die schule 3neue pullis gekauft ...alles nicky den man net bügeln muss*schäm*...aber schöne dinger..er freute sich jedenfalls*puh*...also stimmt jeder hat ne macke...lach*
wann geht deine schwester denn dann nur ins bett?...so liebe grüsse auch an dich und deine familie vom feechen uns ihrer family die alle pennen...ich geh auch gleich...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen