Suchen Menü

Keiner da???

Man mag es nicht glauben, aber mir ist langweilig.
Ne, hätte genug für die Uni zu tun, aber bin heute total
antriebslos.......
Ja ich weiß, schreib hier sinnloses Zeug zusammen.....
GGGGGGGGGG
LG Jessi mit lieb schlafender Josi
Bisherige Antworten

Re: Keiner da???

Hallo Jessi,
ich bin da. Ich war heute in der Uni, war aber so furchtbar langweilig, dass ich früher gegangen bin. Was studierst Du?
LG Sanna mit auch schlafendem Fabian

Re: Keiner da???

Hihi hab mich jetzt doch übers Uni-Zeug gesetzt *gaanz fleißig bin*.
Studiere Berufs-und Wirtschaftspädagogik, Soziologie, Psychologie.
Und du??
LG Jessi

Re: Keiner da???

Hmm, das hört sich aber schwer an! Ich studiere Grundschullehramt.
Wie oft bist Du die Woche in der Uni?

Re: Keiner da???

Oh Grundschullehramt war immer mein Traum. Gibt es aber leider hier an der Uni nicht. Und auf Grund des Kinderwunsches konnte ich ja auch nicht in eine andere Stadt gehen.
Bin derzeit 2Mal die Wochen dort. Hab im Februar meine Zwischenprüfungen vor mir und bin komplett ausgelastet. Schreibe gerade an nem 90Minuten Vortrag - aber irgendwie hab ich schon so viel das ich Tage darüber reden könnten und im kürzen bin ich so mies *hihi*.
Wie siehts bei dir aus?
Welches Semester bist du??
LG Jessi

Re: Keiner da???

Ich habe dieses Semester nur zwei Blockseminare belegt, die jeweils über zwei WoEnden gehen. Ich bin jetzt 5.Sem, allerdings mußte ich das letzte Semester aussetzen, da ich vorz. Wehen hatte :-(((
Ich denke, ich werde noch max. 3 sem. brauchen.
Stillst Du? Wie machst Du das, wenn Du in der Uni bist?

Re: Keiner da???

Bin ebenfalls im 5.Semester. Hätte letztes Semester meine Zwischenprüfungen gehabt- in dem Zeitraum lag aber der Entbindungstermin.
Du brauchst nur noch drei Semester?? Wie ist denn deine Regelstudienzeit?? Meine liegt bei 9Semestern und ich rechne mit 11.
Ja ich stille voll -Josi nimmt gar nix anderes. Ich hetze zur Uni und wieder zurück. Und meine Maus "hungert" in der Zeit. Sie kommt so aller 3 Stunden. Bin so 4 Stunden weg - da ist halt Hinhaltetechnik angesagt wenn sie nicht gerade da ein langes Schläfchen hält (was zum Glück oft vorkommt).
War euer Mäuslein geplant? Wann kam es denn? Langsam mächtig neugierig werde.......

Re: Keiner da???

bin auch immer neugierig :-))
Regelst.zeit sind 6 sem. Du siehst also, ich bin nicht gerade "fleißig", was das studieren betrifft.
Fabian (übrigens ein totales Wunschkind) stille ich auch noch (fast) voll. Nur das Abpumpen habe ich aufgegeben. War doof. Wenn ich mal nicht da bin, kriegt er halt Hipp Pre. Trinkt er aber auch ganz gerne. Obwohl er anfangs (auch bei Mumi) ziemlich rumgezickt hat. Aber mit den First Choice Dingern klappt das mittlerweile einwandfrei. *Vielfraß*
Er ist jetzt 13,5 Wochen alt und so langsam werde ich wohl abstillen. Aber nur gaaaanz langsam, so dass er mit sechs Monaten dann noch einmal Brust kriegt und dann Schluss. Ich weiß nur noch nicht, ob weiterhin mit Pre oder 1er. Ich will auch mal wieder länger als 4 Std. am Stk schlafen...
LG
Sandra, die jetzt gleich mit ihrem Freund an Fabians 1. eigenen Homepage arbeiten wird.
P.S. Deine HP ist echt schööön! Ganz besonders gefällt mir Dein Tagebuch! Josi wirds dir mal danken.
Ich wünschte ich hätte mich in der ss mal hingesetzt und auch was geschrieben *schnief*

Re: Keiner da???

Danke!
Josi wird es wohl mal schriftlich in die Hand bekommen. Haben ewig an der Homepage gebastelt, eh sie mal einigermaßen lief.
Josi verweigert komplett die Falsche *leider*. Hab das ganze Tiefkühlfach voll abgepumpter Milch - dort wird sie wohl ewig bleiben. Haben auf dem Gebiet echt alles probiert. Josi ist jetzt 17 Wochen - haben mit zufüttern begonnen -soweit man das schon zufüttern nennen kann. Alles zwei Tag akzeptiert sie mal zwei Mini-mini Löffel. Dieses Stillen macht die ganze Uni Sache mächtig kompliziert. Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, es wird noch gaaanz lange dauern eh sie etwas anderes als die Brust akzeptiert. Ja und mit den 4 Stunden schlafen - was ist das???? Ich sehne mich auch fürchtlich danach. Josi kommt derzeit teilweise stündlich.
Würde mich freuen wenn wir im Kontakt bleiben - endlich mal jemand der die gleichen Probleme hat.
Also baut jetzt schön, damit euer Fabi ne tolle Homepage bekommt!!!
Also nen schönen Abend - werde jetzt in die Badewanne gehen und Josi kommt bestimmt auch bald
Also, wäre echt toll wieder was von dir zu hören!!

doch ich... männe ist noch an der arbeit

Re: doch ich... männe ist noch an der arbeit

Deine Pc- Stunden hängen wohl von der Arbeitszeit deines Mannes ab *hihi*??
Meiner ist so ein Stargate Liebhaber (oder wie der Mist heißt) - das kann ich mir aber keinesfalls im TV anschauen und so verziehe ich mich dann immer bis es zu Ende ist.
LG Jessi

Re: doch ich... männe ist noch an der arbeit

so ungefähr, ja. jetzt ist er da und ich gesell mich erst mal zu ihm *g*
lg

Bin auch noch da......

Hallo Josi,
Bei uns ist jetzt Küchenschluß. Colin ist im Bett, Ich habe gegessen( nur Kalt!)(Bin sonst "Warmesser", will doch aber meine Kilos loswerden) und habe auch sonst schon den ganzen Haushaltskram so geregelt, daß es morgen nicht allzu viel zu tun gibt*stolzaufmichbin*.....
Und was machst Du so?*mirjetztauchlanweilgis*
LG angie, mit schnupfi-Colin

Re: Bin auch noch da......

Oh da ist ja noch eine *hihi*
Hab dich ganz übersehen *sorry*. Werde mich aber jetzt zu meinem Männel aufs Sofa kuscheln.
Langsam hab ich das Gefühl das ich meinen Nick noch mal ändern muß - soll eigentlich darstellen: Mama von Josi - sollte da wohl noch ein s an Josi ranhängen *gerade drüber nachdenke*
Also *auch ganz stolz auf dich bin*
Schönen Abend noch
LG Jessi

Re: Bin auch noch da......

Na denn noch eine schöne Kuschelrunde ihr zwei....
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen