Suchen Menü

Keinen Hunger - nur Vitaminpillen !

Hallo,
also ich habe die letzten 1-2 Wochen 2kg abgenommen. Ich habe überhaupt keinen Hunger. Gestern abend ist mir aufgefallen, daß ich nur einen Tasse Milch und 1/4 Apfel gegessen habe. Heute bekomme ich auch nicht viel mehr runter.
Wem geht es genauso?
Ich nehme wenigstens ein Vitaminpräparat (Aldi) und noch Folsäure in Verbindung mit Jod.
Reicht das oder wird das auf Dauer gefährlich?
Ich habe sowieso ein bißchen Speck auf den Rippen und bin eigentlich froh, daß ich erst abnehme, bevor es "richtig losgeht".
LG Chris
Bisherige Antworten

Re: Keinen Hunger - nur Vitaminpillen !

Hallo chris ,
also nur von Milch und Apfel solltest du dich natürlich nicht ernähren.
Die meisten die am anfang der SS abnehmen , tun das weil sie
häufig erbrechen müssen.
Du solltest dir und deinem Krümel zuliebe versuchen ( auch wenn du wenig hunger hast ) , dich einigermaßen ausgewogen zu ernähren.
Da reichen dann halt die Vitaminpräperate allein nicht aus !
LG
melly

Re: Keinen Hunger - nur Vitaminpillen !

Hallo Chris!
Nicht nur gleich weit sondern gleiche Gefühle...ich hab auch kaum Hunger, vor allem bleibt nix drin was ich vormittags zu mir nehme...hab inzwischen auch 1 Kilo abgenommen, allerdings hab ich nicht wirklich was zum Zehren (jetzt knapp 61kg bei 168cm).
Solltest schon versuchen mehr zu essen, aber denke die Vitaminpräparate schaden auf keinen Fall. Nur sollte kein Vitamin A drin sein weil das irgendwas schädigen kann, weiß aber nicht was, hab ich vergessen...das nennt man übrigens Schwangerschaftsdemenz!!
GGLG Nanna 6+0 die schon wieder saumüde ist *GÄHN*

Re: Keinen Hunger - nur Vitaminpillen !

hallo chris,
da gehts mir genauso...
hm, wichtig ist die proteinzufuhr...bei mir geht im moment nur trockenes brot und cracker aber ich zwing mich, einmal am tag einen milchshake mit eiweisspulver (super loesung fuer solche faelle) zu trinken *wuerg*. vielleicht schaffst ja ein bissl mehr milch?!
naja, ich denk mir, dass das schon ok ist, solang dieser zustand nicht allzu lange anhaelt.
alles gute,
nene

Re: Keinen Hunger - nur Vitaminpillen !

Hallo zusammen,
tja, bin ja beruhigt, daß es nicht nur mir so geht. Habe mir heute früh aus der Apotheke Neovin geholt. Da ist die für Schwangere richtige Vitamindosierung. 1 - 2 Tassen Milch am Tag bekomme ich auch noch runter. Na, dann mal Prost ;-)
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen