Suchen Menü

Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

Hallo Ihr alle,
war letzte Woche bei meiner FA und habe dort wie ein paar von Euch schon wissen einen SST gemacht, der positiv ausgefallen ist. Nun bin ich also anfang der 7.SSW und das ziehen im Bauch (wie wenn die Mens kommt) ist weg. Mir ist auch kein bisschen schlecht oder so. Ganz ehrlich gesagt, fühle ich mich überhaupt nicht schwanger.Nun wollte ich Euch mal wieder um Rat fragen wie es bei Euch so ist und ob ich mir mal wieder unnötig sorgen mache. p.s. Noch eine Frage am Schluß: Kann eine Schwangerschaft plötzlich zu Ende sein ohne das man es merkt???
Danke für´s antworten
Mariko
Bisherige Antworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

Liebe Mariko - ich bin noch ganz am Anfang (5+1). Ich haette vor gut einer Woche es nie fuer moeglich gehalten, dass ich in dem Monat schwanger geworden bin - hatte auch erst so die ueblichen Anzeichen, dachte ich, die auf die Menstruation hindeuteten, die vergingen dann aber und sie blieb dann aus. Seitdem, fuehle ich mich Phasenweise ganz normal und dann mal super uebel und Kreislauf (aber kein K..) Habe auch immer die staendige Sorge, dass es auf einmal alles wieder vorbei sein koennte. Hast Du denn schon eine Ultraschall-U beim FA machen lassen?
LG
Daggi

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

Hallo Daggi,
nein, habe noch ein US-Bild.Bei meiner FA geht das erst ab der 8.Woche, so hat die Sprechstundengehilfen zumindest gesagt.Übrigens bin momentan bei 6+1.

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

Hallo Mariko, ..ich wuerde mir an Deiner Stelle keine zu grossen Sorgen machen. Ich habe gehoert, dass wenn eine Schwangerschaft aufhoert, dass das auf jeden Fall mit Blutungen zutun hat. Sei doch froh, dass Du keinerlei Beschwerden hast. Ich habe eine Freundin, die meinte, nach der 12. SSW, dass wenn sie das Ultraschall Bildchen nicht haette, dann haette sie nie glauben koennen, dass sie schwanger ist. Also geniess die noch kommende Kugelzeit. LG Daggi

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

Hallo Mariko !
Bei meinem ersten Sohn geb. 08/97 war mir auch kein bisschen schlecht und überhauptnichts !!
Jetzt bin ich wieder anfang siebte Woche und mir geht´s auch wieder blendend. So um die fällige Mens hatte ich etwas Brustspannen und Mensartige Beschwerden aber die sind wie weggeblasen. Also mach dir mal keine Sorgen...
Claudia (6+0 !!!! )

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

Danke für die antworten.
Hab da noch eine Frage. Ist das auch normal, dass Schleim aus der Scheide kommt, also so wie an den fruchtbaren Tagen?
Durchsichtig aber nicht viel und nicht so stark spinnbar?

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

Ist bei mir auch manchmal.
Ich denke nicht das das ungewöhnlich ist.
Claudia

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

Hi,
dieser Schleim ist bei mir auch. Also alles normal und im grünen Bereich.
Liebe Grüße und eine schöne SS und Kugelzeit
Katja 5+3

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

Hallo Mariko,
die Anzeichen sind bei jeder Frau anders. Sei froh, wenn Du Dich (noch) so toll fühlst. Und das mit dem Schleim ist auch völlig normal. Bei mir war es bei der letzten SS die ganze Zeit über, leider nicht immer angenehm, besonders wenn es Sommer wird. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schöne SS. GLG von Birgit

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

Hallo Mariko,
mach dir mal nicht so viele Gedanken, ich weiss, ist einfacher gesagt, als getan, ich mach mir nämlich auch immer gleich Gedanken.
Bei meiner 1. Tochter war mir wirklich von der 4.SSW bis zum Ende der SS jeden Tag übel, das war echt grausam. Bei meiner 2. Tochter war mir auch schon ab der 5.SSW schlecht.
Diesmal habe ich fast keine SS-Anzeichen, in der 8.SSW war mir ein paar Tage übel, aber nie so sehr und nur morgens immer für etwa 2 Stunden. Mir geht es echt blendend.
Gestern hab ich noch gesagt, dass da bestimmt irgendwas nicht stimmt, weil ich mich überhaupt nicht ss fühle. Mein Bauch wächst kaum, die Brust tut nur immer wieder mal ein bisschen weh, schlecht ist mir gar nicht und auch sonst gehts mir prima.
Aber heute beim US war alles in bester Ordung.
LG Andrea

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

Also da bin ich jetzt richtig froh, das es anderen genauso geht. Trotz allem kann ich den 28.11. kaum abwarten, weil ich dann endlich erstmals etwas sehen und somit bestätigen kann.Irgendwie kann ich das ganze noch immer nicht glauben.Ziemlich Verrückt,was.

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen!!!

ach, so verrückt find ich das gar nicht, ich hab auch ne ganze Zeit lang gebraucht, bis ich das alles glauben konnte. Ich hatte dieses Jahr ja schon 2 FGs und hab echt nicht damit gerechnet, dass es diesmal gut geht und dann auch noch keine SS-Anzeichen......aber du siehst, es ist alles in Ordnung und so wird es bei dir auch sein.
Alles Gute, Andrea

Hallo Mariko

Hey....bei mir war's auch so. Keine Anzeichen von einer SS. Mir ging's und geht's immer noch sehr gut.
Freu dich darüber, das es so ist!
LG Tina 17.SSW und alles Gute.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen