Suchen Menü

Keine Mens... :o)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und hätte gestern meine Mens bekommen müssen...hab ich aber nicht. Statt dessen hatte ich 2 Tage lang beim Abwischen Blut (braun) am Toilettenpapier. Sonst nix.
Habe gestern (kein Morgenurin) getestet und es war eine suuuuper-schwache Linie (eigentlich nur zu erkennen wenn man den Test gegens Licht gehalten hat) zu sehen.
Kennt das jemand?! War das "altes Blut"? Kennt das jemand? Warum war der Test soo schwach. Er soll ab 20 hcg anzeigen... :o(
Bitte helft mir ;o)
Danke Anja.
Bisherige Antworten

Re: Keine Mens... :o)

Hallo Anja
Was mit dem "Blut" ist kann ich Dir auch nicht helfen aber betreffend dem Test.
Bei meiner zweiten SSW hatte ich zwei Tage mit dem Test gewartet und man sah ganz schwach (ich glaubte sogar dass ich sie mir eingebildet hatte) eine Linie. Erst nach einer vollen Woche gab der zweite Test ein Positives Ergebniss.
Und nun bei der 3. SSW genau dasselbe.
Ich hoffe das dich das ein bischen beruhigt!
Grüsse
Sabrina SSW 7

Re: Keine Mens... :o)

Hallo, habe mich eingeschlichen bin eigentlich Mai/Juni!
Hatte vor einigen wochen sogar zwei test gemacht beide waren sogar negativ und einer gaaaanz schwach positiv! jetzt bin ich an der 14.SSW! Hab noch ein wenig geduld. Test in 2 Tagen nochmal.
Und wegen dem Blut, kann auch nur so n geschmiere sein. HAtte ich auch zu der Zeit wo meine Tage hätten kommen müssen. ***Ganz feste dir die Daumen drück! Immer Positiv denken!***
LG Celina (13+5)

Re: Keine Mens... :o)

Könntest Du mir Dein "Geschmiere" evtl. beschreiben?!
War es rot oder eher braun und wie lange ging es...?!
Vielen lieben Dank!

Re: Keine Mens... :o)

Es waren paar einzelne Tropfen Blut aber nur ganz kurz dann noch 2 Tage braun. Mein FA hat gemeint, das kann auch davon kommen wenn das ei sich eingenistet hat, oder so ähnlich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen