Suchen Menü

Kein Sex seit Wochen........

Hallo Ihr Alle!
Nette Überschrift was? Aber wo soll frau sich denn mal ausquatschen, wenn nicht hier ;-)
Also, ich hatte Probleme mit vorzeitigen Wehen und einer kegelförmigen Eröffnung des inneren MuMu, aber der Befund ist jetzt mit Schonung und viel Liegen wieder OK. Ich geh zwar nicht mehr arbeiten, aber vom Gyn haben wir wieder "grünes Licht".
Bloß - es läuft nichts!
Der Papa hat wohl heftige Skrupel/Angst/kommt sich komisch vor/kann`s nicht; wie auch immer.
Ich hatte noch nicht die rechte Gelegenheit, werde auch sicher noch mal mit ihm drüber sprechen, bloß, wie nimmt man einem empfindsamen Papa dieses Gefühl?
Er ist ja sonst wirklich ein Traummann: Liest mir die Wünsche ab, rennt und fährt und arbeitet für drei, ist stolz wie Otto auf "unseren Bauch", findet mich nach Äußerung meiner Zweifel auch bestimmt noch immer sexy, mit Bauch sogar erst recht, wie er sagt. Steichelt am Tag mindestens 20x drüber, horcht und spricht mit seinem Knirps.
Aber vielleicht grad deshalb kann er sich wohl nicht durchringen, dreht sich weg, blockt mich ab. Versucht Erregung gar nicht erst aufkommen zu lassen oder geht drüber weg.
Völlig eisern der Mann!
Bis vor ein paar Wochen hatte ich eher weniger Lust, was sich jetzt deutlich geändert hat.
Tja, ich weiß auch nicht. Vielleicht besser nach dem nächsten Untersuchungstermin? Er ist immer mit dabei.
Aber so "Dann versuch ich`s eben-Sex" will ich auch nicht, menno.....
Danke für`s Zulesen! Tuti 35+0
Bisherige Antworten

Re: Kein Sex seit Wochen........

Hallo Tuti, na bald kommt ja die Phase, wo Sex medizinisch sogar als förderlich für den Geburtsprozess angesehen wird - vielleicht fühlt er sich dann ja wieder besser dabei. LG Tini 34+1

Re: Kein Sex seit Wochen........

hi da
wuerd auch sagen, wart noch auf 37+0, dann ist ja
mehr als freie bahn fuer sex und als
verantwortungsvoller papa muss er dann doch rann,
oder?
lg
liz

Re: Kein Sex seit Wochen........

Liebe Tuti, ja, das ist bei mir und meinem Schatzi genauso. Habe erst gestern wieder mit ihm drüber gesprochen, ob er mich noch liebt, ob er denn keine Lust auf Sex hätte, ob ich ihm noch gefalle, ob er mich noch begehrt,... Er meinte daraufhin, dass er mich zurzeit wie ein rohes Ei betrachtet und auch etwas Bammel hat, beim Sex an den Kopf des Babys anzustoßen (klar, in allen Büchern steht, dass das nicht passiert, aber sind so seine Vorstellungen). Ich habe ihm auch vorgeschlagen, dass wir einfach bissel Petting machen. Aber, er will auch keine Erregung aufkommen lassen. Er spielt momentan ständig am Computer. Bei mir habe ich nun bemerkt, dass ich anfange, wenn er mal eine Stunde später von Arbeit kommt, dass ich gleich anfange zu grübeln, ob er dort nettere Mädels hat u.s.w. . Ich versuche ihn dann mit leckerem Essen zu verwöhnen oder mich nur für seine Tagesdinge zu interessieren. Aber, es ist schon schwer. Eigentlich ist es ja lieb von unseren Männern, wenn sie sich auch mal zurück nehmen können, oder? Schlimmer fände ich es, wenn ich mich sorgen würde und er kein Verständnis hätte. GLG Jac 36+6

Re: Kein Sex seit Wochen........

Guten Morgen an Alle,
Ich weiß, wie es Euch geht. Seit nen paar Wochen bin ich auch spitz wie Nachbars Lumpi. Und mein Männe hat wirklich Skrupel irgendwas kaputt zu machen.
Und ich blöde Kuh erzähl ihm auch noch, das meine FÄ letzte Woche beim Mumu abtasten das Köpchen fühlen konnte. Und jetzt ist`s ganz aus. Er hat Angst, sein Sohn käme mit nem blauen Fleck auf der Stirn raus....
Aber solange ist`s ja dann auch nicht mehr. Ich glaube, da muss man dann halt durch als Frau, auch wenn`s schwer fällt.
Totzdem LG
Angie, dessen Männe was erleben kann, sobald Wochenfluss weg ist

Re: Kein Sex seit Wochen........

Hallo Jac,
kann dir nur zustimmen. GENAU so ein Gespräch hatten wir heute auch!! Er meinte noch zusätzlich: er sähe mich als Mama an...mit Bauch. Ich meinte so: was soll das erst werden wenn Mini da ist, DANN bin ich erst recht Mama.
Ich frag mich und ihn auch wie er es solang "ohne" aushält...aber eine genaue Antwort bekomme ich nicht. Im Moment bin ich echt resigniert, gebe ich ja zu, aber was soll ich machen, geredet haben wir x-mal darüber und ich konnte ihn nicht vom GEgenteil überzeugen, das er MIni nicht vor den Kopf stösst. Ich warte nun einfach die Zeit ab und werde sehen was sich nach der Entbindung ergibt.
Auch ist er nicht mal zu Petting "bereit" :-(, genau wie du es beschreibst Jac...ich habe schon x-mal gefragt warum es denn immer gleich "richtig" sein muss, es gäbe ja auch andere Möglichkeiten...aber ich habe wieder keine vernünftige ANtwort bekommen ausser: ist halt schon komisch, ich bin halt die Mutti in seinen Augen und Mini ist hautnah am Geschehen :-(!
lg mausi (37SSW)

Kenn ich auch ...

Hi tuti und die anderen,
ich hatte es ja schon einmal vor ein paar Wochen gepostet - meiner fühlt sich auch mega-unwohl und läßt es lieber erst gar nicht zu!!
Im Grunde will ich ihn auch nicht drängen, das haben wir noch nie gemacht, wenn einer nicht wollte!! Aber auch bei uns kommt immer mal wieder das Thema auf und ich hab mich sogar hinreißen lassen, zu sagen: "Das gibts doch gar nicht! Fehlt Dir nix oder holst Du Dir das woanders?" ... da hat er erst mal aus voller Seele gelacht und mich ganz lieb in den Arm genommen. Nee, er hat keine andere ... er kann auch verstehen, daß ich mich langsam ungeliebt fühle!
Auf der anderen Seite hat er eben Angst und kann sich nicht fallen lassen, wenn die Kleine dann rumstrampelt ... wir wollen jetzt sowieso erst mal abwarten, denn er ist diese Woche zwei Tage nicht in der Nähe und genau dann braucht es ja nicht gerade loszugehen, aber vielleicht kann ich ihn nächstes WE mal wieder überzeugen (das ist dann 1 Woche vor ET) ... aber so recht glaub ich noch nicht dran!!
Also .. wir müssen Geduld haben, glaub ich ... und Verständnis!! Meiner würde sich selbst dann nicht wohl dabei fühlen, wenn es die letzte Möglichkeit wäre, das Baby da raus zu bekommen!
Alles Liebe für Euch,
Anett

Re: Kein Sex seit Wochen........

Hallo Tuti,
schreibst Du von meinem Schatz?? Bin zwar aus dem Sept/Okt Forum, aber mein Freund hat das Problem seit er weiß, dass ich schwanger bin. Sonst genau wie Du schreibst: suuuper lieb, stolz, findet meinen Bauch sooo sexy (sogar ohne Nachfrage äußert er das) -- aber wir haben seit der Zeugung genau 3mal... und das ging von mir aus *grummel*
Dabei merke ich ja, dass er oft Lust hätte - aber wehe ich fasse ihn an... Nene, keine Chance
Da half auch FA-Aussage nichts.
Müssen wir wohl durch -- so schwer es fällt.
Liebe Grüße von Kathrin (30 SSW), die schon gar nicht mehr weiß, wie das so genau geht... :-)

Re: Kein Sex seit Wochen........

Hallo nochmals!
DAs tut ja gut, zu lesen, dass es Euch auch so geht bzw. Euren Papas.
Hab mich teilweise doch beim Lesen echt amüsiert!
Na ja, wer weiß, vielleicht tut sich ja noch was, aber ich kenne doch meinen Schatz...
Ich denke, er glaubt auch an blaue Flecken auf der Stirn *gg*
Die eher einseitigen Streicheleinheiten (davon hab ich noch nie so sehr viel gehabt...) blockt er auch ab, weil er das eben weiß und sich deshalb vorkommt, als nutze er mich aus.
Das mit den Überfällen nach dem Wochenfluss hab ich mir auch schon oft ausgemalt.....werd ich auch tun!
Aber stimmt schon, wir sollten andererseits auch froh sein, solche rücksichtsvolle Modelle abbekommen zu haben ;-)
Nur: Grad auf die hat frau eben Lust!
LG
Tuti

weniger als vorher aber *nochsexhab*

*ggg*aber wenn es probleme wie bei dir wären mit vorzeitigen wehen gehabt und so dann hätt ich sicher auch keinen gehabt....dann hätte ich wohl eher angst ...dein mann hat sicher deshalb nur angst ...aber so wenns baby kommen darf dann darf man ja eh...dann wird er vielleicht mal wieder....lg feechen ET -10-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen