Suchen Menü

Kein Piep von Feechen...ui ui..

dann hat sies bestimmt schon hinter sich *hoff*
LG von Natascha, die immer noch gaaanz fest die Daumen drückt!
Bisherige Antworten

PIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP:O(((

wehe wieder seit 14uhr...aber ich fahr nicht los,warum auch?Tascha, bis heut abend*lol*glg feechen

Re: PIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP:O(((

Ach Feechen, muss doch immer nach Dir fragen *sorryfürsnerven*
Ich denk an dich und wünsche weiterhin tolle Geburtswehen...
LG von Natascha

Re: PIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP:O(((

Hi,Tascha;liebe anteilnahme nervt mich nicht...glg feechen,heut aber nicht mehr mit Geburtswehen rechnet*ggg*....

Re: PIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP:O(((

Feechen ich denke auch ganz oft an dich, den lieben langen Tag über. Aber nun kannste auch noch bis morgen warten, da hat meine Lieblingsschwägerin Geburtstag :o).
Drücke weiter Daumen!
GLG Daggi mit Sascha, heute zum ersten Mal mit der Eisenbahn gefahren und soooo glücklich dabei :o). Wenn seine Kinderaugen leuchten, könnte ich dahinschmelzen...

Re: PIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP:O(((

Hi,Daggi;O)ja,ich finde auch,es ist so schön,wie man mit kleinen Dingen die Kinderherzen erfreuen kann...
Tja,morgen hat das Kind einer lieben Freundin geburtstag und dienstag hat ein anderes kind einer anderen lieben freundin geburtstag*g*...passt hervorragend*lol*....aber wurscht,sie kommen ,wenn sie kommen...ich lass mich nun überraschen,wann,meine Termine sind eh weg*lach*...glg feechen heut nicht mehr damit rechnet*g*...aber den 11.9.wollt ich eh nicht so gern...

ein paar Wehen rüberjag

hallo feechen, mir halfen caullophyllum penterkan, wernn du sie willst, schick ich sie dir per post zu, da sind 100 oder 200 tabletten drin...frag mich wer soviel braucht?!?!?!?!
LG Diana

Re: ein paar Wehen rüberjag

Hi,diana...lach....danke für dein angebot,aber baby soll schon kommen,wie es selber mag*ggg*....und bis die post hier wär(lahm ja im moment)issa sicher da*hoff*...ansonsten ists ja bald vom ET her auch ausgestanden...die wehen nehm ich aber gern,nur,woher hast du die?lach.....

Re: ein paar Wehen rüberjag

hihi, die gibts ihr ganz umsonst :-)). ist homoöpathisch, also nur unterstützend. Da ich ja über ET war u mir der letzte kick fehlte, nicht mal x-ln half...so verzweifelt war ich *ggg*
lg diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen