Kein Drei-Tage--Fieber >> sondern Halsentzündung
Bissl heiser ist er auch, arme Flocke.
Schlafen kann er kaum, wird meist so spätestens nach 1 Std. wieder wach. Somit derzeit wenig Schlaf für Simon und mich *gähn* Der Grosse hat nun dummerweise gerade seit vorgestern seinem Mittagsschlaf abgeschafft (hoffe er möchte da doch die nächsten Tage wieder mit anfangen), sonst hätte ich mich ja mittags mit den Jungs ne Stunde aufs Ohr hauen können. Nun ja, laut Kinderarzt müsste es in 3 Tagen wieder weg sein! Hoffen wir es. Im Moment fühle ich mich noch fit, aber es waren auch erst 3 verkürzte Nächte (wir haben hier noch andere nächtliche Störfaktoren, ist halt Mehr-Familienhaus).
Also drückt mir die Daumen, dass es schnell wieder weggeht und er diese Nacht besser schlafen kann!
Gruss Karin
Re: Kein Drei-Tage--Fieber >> sondern Halsentzündung
Re: Kein Drei-Tage--Fieber >> sondern Halsentzündu
Mückenallergie?! Uih, das klingt gemein!
Hm, irgendwie haben wir hier keine Mücken, habe noch keine gesehen *grübel*
LG Karin
Hoffe der Doc hat ein hilfreiches Mittel!
LG Karin, deren Bruder auch an den Füssen allergisch gegen Mücken ist (echt, nur am Fuss schwellen die an, aber net so arg wie du es beschreibst *schüttel*)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen