Suchen Menü

Kein Drei-Tage--Fieber >> sondern Halsentzündung

War heute abend mit Simon beim Doc nachdem er gestern immer noch Fieber hatte (aber nur "leicht") und anfing alles warme Essen zu verweigern. Er möchte derzeit nur Saft und Obstgläschen futtern, also alles was schön kühl ist.
Bissl heiser ist er auch, arme Flocke.
Schlafen kann er kaum, wird meist so spätestens nach 1 Std. wieder wach. Somit derzeit wenig Schlaf für Simon und mich *gähn* Der Grosse hat nun dummerweise gerade seit vorgestern seinem Mittagsschlaf abgeschafft (hoffe er möchte da doch die nächsten Tage wieder mit anfangen), sonst hätte ich mich ja mittags mit den Jungs ne Stunde aufs Ohr hauen können. Nun ja, laut Kinderarzt müsste es in 3 Tagen wieder weg sein! Hoffen wir es. Im Moment fühle ich mich noch fit, aber es waren auch erst 3 verkürzte Nächte (wir haben hier noch andere nächtliche Störfaktoren, ist halt Mehr-Familienhaus).
Also drückt mir die Daumen, dass es schnell wieder weggeht und er diese Nacht besser schlafen kann!
Gruss Karin
Bisherige Antworten

Re: Kein Drei-Tage--Fieber >> sondern Halsentzündung

Hallo,gute Besserung für Simon und das die Nächte ruhig bleiben....schlaf dich am WE einmal richtig aus und lass deinen Mann machen...glg feechen morgen mit beiden Kids auch zum kiarzt muss....Felix u& und Tom Mückengeplagt(Allergie dagegen)

Re: Kein Drei-Tage--Fieber >> sondern Halsentzündu

Wochenende!? Mann ran?! Gibbet hier leider nicht...denn auch am Samstag will die Post ausgetragen werden und an diesem Sonntag haben wir hier Feuerwehr-Aktionstag und Männe muss da ab morgens helfen.
Mückenallergie?! Uih, das klingt gemein!
Hm, irgendwie haben wir hier keine Mücken, habe noch keine gesehen *grübel*
LG Karin

Sei froh,hier hab ich auch noch keine gesehen,aber grad samstag war mal ein schöner sommerlichwarmer Tag...und da schwirrten die wohl aus...ja,er hat eine allergie dagegen....stich mindestens dann kirschgroß:O(....nimmt dann tropfen und kann heut und morgen nichtmal zur schule...hand dick(kann nicht schreiben(Fuß dick(passt kein schuh)echt übel...glg feechen

Oh je, armer Tom!
Hoffe der Doc hat ein hilfreiches Mittel!
LG Karin, deren Bruder auch an den Füssen allergisch gegen Mücken ist (echt, nur am Fuss schwellen die an, aber net so arg wie du es beschreibst *schüttel*)

ja,heut ists schon besser...er bekommt fenistiltropfen....glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen