Suchen Menü

Kein Brustspannen

Liebe Gleichgesinnte, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin zwar erst 16 Tage nach ES, habe aber noch kein Brustspannen. Bei den anderen Schwangerschaften glaube ich, hatte ich es zu diesem Zeitpunkt schon. Bin echt verunsichert, geht oder ging es jemand genauso? Und ab wann hat das bei Euch angefangen mit dem Brustspannen? VG Beezi
Bisherige Antworten

Re: Kein Brustspannen

Hi,
da kann ich Dich beruhigen. Ich bekomme das 3. Kind und hatte bei keiner einzigen SS Brustspannen. Ich lese zwar auch, daß viele Frauen das haben, aber ich persönlich nicht, kein Spannen und auch keine Druckempfindlichkeit. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich hoffe, ich konnte Dich ein bissel beruhigen.
Gruß Britta (5+0)

Re: Kein Brustspannen

ich bin jetzt 4+3 und hatte gestern das erste mal brustspannen. fühlt sich wie damals in der pupertät an..so mitten drin in der brust (so unter der brustwarze). das gefühl kenne ich sonst nicht mal als PMS so extrem.
aber das emfpdet sicher jede frau anders...
liebe grüße
micha

Re: Kein Brustspannen

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, jetzt bin ich wirklich viel beruhigter. Wenn ich 16 Tage nach ES bin (ES-Tag mitgezählt nennt man das 4+2 oder 4+1? Vieleicht könnt ihr mir da auch noch weiterhelfen. Danke VG Beezi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen