Suchen Menü

Kein Appettit und Brustschmerzen

Hallo! Ich bin ca. Anfang 6.SSW und wollte mal fragen, ob es Euch ähnlich geht. Seit vier Tagen kann ich einfach nichts mehr essen. Außer etwas Obst geht nichts rein. Es fehlt einfach der Apettit(Kenne ich sonst gar nicht).Muß mir schon ab und zu was reinzwängen, damit ich nicht umfalle. Außerdem schmerzen meine Brüste so dermaßen, daß mein Freund sie noch nicht mal anfassen darf. Wer kennt das?
Bisherige Antworten

Re: Kein Appettit und Brustschmerzen

Hi tobinka!
Da geht es Dir ja noch ein wenig besser wie mir:
VIEL Appettit und Brustschmerzen!
Ich will schon gar nicht mehr auf die Waage stehen, aber ich M U S S einfach essen!
Tolle Kugelzeit wünsche ich!
Gruß
Lu

Re: Kein Appettit und Brustschmerzen

Hallo Tobinka,
ich hatte die ersten zwei Wochen auch überhaupt keinen Appetit (Kenne ich sonst auch überhaupt nicht). Aber ich glaube das kommt bei mir auch von der Anspannung. Brustschmerzen habe ich auch schon die ganze Zeit, besonders seitlich.
Liebe Grüße
Nele

Re: Kein Appettit und Brustschmerzen

hi,
das kommt auch mir bekannt vor!ich habe kaum appetit gehabt,bis jetzt!müßte so in der 3 oder 4SSw sein.sagen wirs mal so,heute hatte ich mal wieder appetit und das eben,hab mir gleich ne schüssel voll blumenkohlsuppe reingehauen und nu is mir schlecht!!!
brustschmerzen hab ich auch wie verrückt,aber ich hoffe ja,das das daher kommt weil uns ein riesenbusen*froi*wächst...*ggg*
lg moona

Re: Kein Appettit und Brustschmerzen

Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann auch nur Obst und Gemüse essen, aber ich habe mir sagen lassen, das wäre am Anfang normal und der Körper verlangt nach dem, was er braucht. Also mach Dir keine Gedanken.
Die Sache mit den Brüsten kenne ich nur zu gut. Aber da müssen wir durch!
LG Natalie

Re: Kein Appettit und Brustschmerzen

hallo,ich verhungere auch fast,ichhab einfach keinen appetit und wenn ich wurst oder fleisch essen soll,ist es ganz schlimm.da hebt sich mir der magen.hab heute eine banane ein pfannkuchen und eine khaki gegessen.naja,mir vielmehr reingezwungen.ich denke mal,das ändert sich auch wieder.liebe grüße von doreen

Re: Kein Appettit und Brustschmerzen

Da bin ich ja beruhigt, daß es nicht nur mir so geht. Ich zwänge mir das essen nämlich auch so mehr oder weniger rein.Und bei dem Gedanken an Fleisch oder etwas Warmes könnte ich mich gleich übergeben. Ich trinke momentan halt 4 Liter Wasser pro Tag, das tut richtig gut!
Irgendwann werden wir wohl trotzdem alle dicker( und das ist auch gut so ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen