Suchen Menü

Kea-Maries Erlebnis der dritten Art!

Hallo,
heute morgen beschloss mein Mann da da Wetter sehr gut war hinter dem Haus wo Sandkasten, Schaukel etc. steht Rasen zu mähen. Das erste Mal dieses Jahr. ER also nach draußen, die Kleine hinterher. Ich ahne schon nichts gutes. Thorsten holt den Rasenmäher aus der Garage, Kea-Marie findet den total interesant. Thorsten erzählt ihr noch ein wenig und sagt dann: jetzt mach ich den mal an. (Er erzählte mir das später ich war ja noch im Haus). Er zieht an, der Mäher springt an und Kea-Marie läuft schreient weg. Ich hörte sie im Haus. Also ich raus. Thorsten hatte den Mäher wieder ausgemacht und hatte sie dann auf dem Arm. Es nützte ja aber nichts. Bin dann mit der Kleinen vorm Haus geblieben bis Thorsten hinten fertig war. Die Kleine schaute dann immer mal wieder mutig um die Ecke um dann schreiend doch wieder zuflucht in meinen Armen zu suchen. Als Thorsten dann fertig war wollte ich wieder mit ihr nacj hinten in den Sandkasten. ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht um sie zu überzeugen das der Mäher weg ist. Dann spielte sie wieder freudig im Kasten. Aber uns ist klar das wir uns da echt was überlegen müssen mit dem Mähen. Thorsten hat ja nur ein kleines Stück fertig gemacht damit sie wieder spielen kann.... Wir sind gespannt beim nächsten Mal.
Was muß die Kleine bei dem Ding bloß gedacht haben.....
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Kea-Maries Erlebnis der dritten Art!

MMMMhhh, das kommt mir arg bekannt vor - Luna hatte mal eine Zeit, da ging staubsaugen nur, wenn ich sie auf dem Arm hatte und mein Mann saugt. Ich alleine ging gar nicht - die hat sofort gebrüllt, wenn der Staubsauger raus war. Aber das hat sich inzwischen gegeben, außerdem haben wir ihr einen Staubwedel besorgt, mit dem kann sie dann durch das Haus putzen, wenn einer von uns saugt. Tja, mit dem Rasenmäher bin ich auch mal gespannt - aber ist bei uns noch nicht nötig (obwohl mein Mann schon lauert :-) Wir haben Luna neulich über HappyDigits einen Kinder-Rasenmäher bestellt, den schiebt sie zu mindest mit großer Begeisterung durch den Garten - aber der ist ja auch nicht sooooooo laut!!! Abwarten und Tee trinken.... LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen