Kea-Marie liest die Abendgeschichte....
hab mal Fotos von der Großen eingestellt wie sie Kim-Lea die Gute-Nacht-Geschichte vorliest....
Auch ein Babysuchspiel ist dabei....
Gruß Diana
Re: Kea-Marie liest die Abendgeschichte....
Das mit dem Kissen ,oh,da hätt ich Angst...aber du bist ja nicht ich*g*...LG Tina mit 2 Schlafsackzwergen...
mit dem Kissen kann nichts passieren...sonst würde ich das sicher nicht zulassen. Schlafsack mag die Kleine nicht, daher muß das Kissen sein. Hoffe dir gehts gut....
Gruß Diana
Mir gehts bis auf die Übelkeit,die zum Nachmittag stärker wird,gut...Freu mich nun doch sehr,obwohl natürlich die Ängste auch da sind,aber es wäre wohl nicht gekommen,wenn wir das nicht schaffen,denk ich...einen schönen Tag wünscht euch Tina
Kissen? Babysuchspiel??
LG Anett (die nur rumsucht und nix sieht ... blind??)
Hallo,
Auch hallo ... grins!
Re: Kissen? Babysuchspiel??
da die Bilder einigen im anderen sauer aufstießen, hab ich sie wieder gelöscht. Besser für die Gemüter....
Gruß Diana
10 kleine Osterhasen ;-)
ihr seid aber früh dran *lach*
Deine Mädels hängen wohl auch sehr aneinander? Ist echt schön, wie sie sich zusammenkuscheln!
LG Doro
die sich noch gut erinnert, wie sie letzten Sommer mit Rahel immer das WINTER-Wimmelbuch anschauen durfte
Re: 10 kleine Osterhasen ;-)
hatte das Buch neu bestellt und Kea-Marie kriegte gleich mit das das ein neues Buch gekommen ist und daher muß es jetzt abends herhalten. Naja Ostern kommt ja auf jeden Fall irgendwann....
Und die Große liebt die Kleine Total. Klar gibts auch mal kurze Eifesüchtelein, aber ohne will sie auch nicht sein...
Mal schauen, welches Buch dann zu Ostern aktuell ist???
Gruß Diana
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen