Suchen Menü

Kea-Marie liest die Abendgeschichte....

Hallo,
hab mal Fotos von der Großen eingestellt wie sie Kim-Lea die Gute-Nacht-Geschichte vorliest....
Auch ein Babysuchspiel ist dabei....
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Kea-Marie liest die Abendgeschichte....

Hi,Diana...süß,deien Beiden...
Das mit dem Kissen ,oh,da hätt ich Angst...aber du bist ja nicht ich*g*...LG Tina mit 2 Schlafsackzwergen...

Hallo,
mit dem Kissen kann nichts passieren...sonst würde ich das sicher nicht zulassen. Schlafsack mag die Kleine nicht, daher muß das Kissen sein. Hoffe dir gehts gut....
Gruß Diana

Huhu,Diana...ich glaube,es ist auch Gewöhnungssache...Meine kamen einfach nur in den Sack,da gabs nix anderes;O)....
Mir gehts bis auf die Übelkeit,die zum Nachmittag stärker wird,gut...Freu mich nun doch sehr,obwohl natürlich die Ängste auch da sind,aber es wäre wohl nicht gekommen,wenn wir das nicht schaffen,denk ich...einen schönen Tag wünscht euch Tina

Kissen? Babysuchspiel??

Von was redet ihr eigentlich??
LG Anett (die nur rumsucht und nix sieht ... blind??)

Hallo,

Auch hallo ... grins!

Re: Kissen? Babysuchspiel??

Hallo,
da die Bilder einigen im anderen sauer aufstießen, hab ich sie wieder gelöscht. Besser für die Gemüter....
Gruß Diana

10 kleine Osterhasen ;-)

Hallo Diana,
ihr seid aber früh dran *lach*
Deine Mädels hängen wohl auch sehr aneinander? Ist echt schön, wie sie sich zusammenkuscheln!
LG Doro
die sich noch gut erinnert, wie sie letzten Sommer mit Rahel immer das WINTER-Wimmelbuch anschauen durfte

Re: 10 kleine Osterhasen ;-)

Hallo,
hatte das Buch neu bestellt und Kea-Marie kriegte gleich mit das das ein neues Buch gekommen ist und daher muß es jetzt abends herhalten. Naja Ostern kommt ja auf jeden Fall irgendwann....
Und die Große liebt die Kleine Total. Klar gibts auch mal kurze Eifesüchtelein, aber ohne will sie auch nicht sein...
Mal schauen, welches Buch dann zu Ostern aktuell ist???
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen