Suchen Menü

Kea-Marie ist krank:-(

Hallo,
nachdem Kea-Marie heut morgen mit sich und allem unzufrieden war, am Mittag 37,5 Grad und um 15 Uhr 38 Grad, beschloß ich zum Arzt zu fahren. Meine Mutter schaute noch kurz rein. Kea-Marie qick fidel und alles ist wunderbar. Da hab ich schon gedacht das mit dem Arzt laß man. Aber nachdem die Kleine dann anfing etwas zu husten bin ich doch noch hin und was ist es: beide Seiten Mittelohrentzündung und eitrige Mandeln. Habe jetzt ANtibiotika, Nasentrpfen und Zäpfchen verordnet bekommen. Kea-Marie ist aber totaler Sonnenschein. Hätte ich nciht gedacht das sie so heftig krank ist. Wollte doch eigentlich nur NaCl für die Nase haben. Wie soll das nur werden wenn Kea-Marie nur so schwache Krankheitsanzeichen von sich gibt. Jetzt schläft sie natürlich heut nacht wieder im Schlafzimmer. Der Arzt sagte auch spätestens heut nacht wären wir zu ihm gekommen. Man gut das ich doch auf mein Gefühl gehört hab. Die letzte Temperatur vor dem Zäpfchen war um 18 Uhr 38,7 jetzt kanns ja nur noch besser werden.
Mußte das mal loswerden, da hat man 8 Monate nichts und dann gleich so. Naja müßen wir durch. Ach falls interesse Gewicht 7080 Gramm und das 1 Tag vorm 8 Monat.
Gruß Diana mit Krankmaus Kea-Marie (*27.6.03)
Bisherige Antworten

Re: Kea-Marie ist krank:-(

gute besserung an die kleine maus
lg, deborah

Re: Kea-Marie ist krank:-(

Hallo Diana!
Das hört sich nicht gut an. ABer sei froh wenn die kleine nicht soviel weinen muß.
Wünsche ganz gute Besserung!
GGLG Diana

Re: Kea-Marie ist krank:-(

oha..gute besserung für die maus....mein großer ist so einer der turnt mit 40fieber noch rum:O((und da hab ich schon mal fast das messen vergessen weil es gar nicht auffiel:O((lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen