Suchen Menü

Kea-Marie darf bleiben!!!!! Juhuuuuuu!!!!

Hallo,
nochmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Nun herrschte in den letzten Tagen bei uns zuhaus frostige Stimmung. Mein Mann ließ sich nicht zu einem Gespräch überzeugen. Blockte alles zu diesem Thema ab. Und heut morgen: Kea-MArie kam heut nacht 2 mal, also war ich recht müde. Um neun wollte die Kleine aufstehen. Ich also licht an, auf einmal springt Thorsten aus dem Bett und holt die Kleine raus. Mit den Worten: Bleib liegen. Er raus aus dem Schlafzimmer, ich höre ihn Kea-Marie anziehen. Auf einmal geht die Draußentür un das Auto. Ich bin wohl wieder eingeschlafen. Nach 1,5 Stunden werd ich wach, ich raus aus dem Bett, der Frühstückstisch ist gedeckt, Brötchen dabei und alles was dazugehört. Er: Dachte du solltest mal ausschlafen!!! Ich total baff. Dann hat er sich noch entschuldigt für die letzten Tage. Natürlich dürfe Kea-Marie bleiben. Es wäre nur an dem Tag alles Scheiße gewesen auf Arbeit etc. und da kam ich ihm noch schief!Er wisse ja auch wie wichtig es mir ist und das das Stillen doch so toll ist, und er so stolz ist das das so klappt. Er wolle mir und uns das auf keinen Fall kaputt machen. Bin ich glücklich. Hatte ganz vergessen wie lieb mein Mann sein kann. Denke mir wir sollten echt mehr reden und auch mal richtig was allein machen. Ich liebe ihn doch über alles.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Schön, daß ihr wieder zusammengefunden habt! LG ->

freue mich für euch!! o.t. aber mit lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen