Suchen Menü

Kaum noch Fruchtwasser, wie ist es dann mit Wehen?

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Eure Kleinen.
Bin vom Sept./Oktob.-Forum und vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Wollte mal eine "Wehenfrage" stellen. Der Arzt hat gestern festgestellt, das ich kaum noch Fruchtwasser habe und die SS daher dem Ende zugeht. Habe schon seit ein paar Wochen ab und zu mal leichte Wehen, doch seit letzter Nacht sind sie regelmäßiger geworden. Ich finde, die sind aber noch nicht allzu stark. Ich brauche die meisten noch gar nicht wegzuatmen, kommt immer drauf an.
Sie kommen zur Zeit auch erst so ca. alle 30min. Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis die richtigen starken Wehen eingesetzt haben? Es ist ja nicht so, das ich gar nichts merke, ist schon unangenehm, gerade, wenn sie durch den Rücken kommen, aber es sind bestimmt noch keine "Echten".
Habe ich damit jetzt noch ewig zu tun? Wie war das bei Euch?
LG, Claudia 37.SSW (laut US schon geburtsreif -> Gewicht ca. zwischen 3400-3900g)
Bisherige Antworten

Re: Kaum noch Fruchtwasser, wie ist es dann mit Wehen?

Hallo Claudia!!!
Das klingt ja gut. Ich kann Dir von mir berichten, das ab dem Moment wo die Fruchtblase geplatzt ist, die Wehen heftiger wurden. Also ich denke mal, DSu wirst Dich sicher langsam einwehen und es wird nicht mehr lange dauern. Hilf doch etwas nach mit Treppen steigen oder lass Deinen Mann mal "spenden" ;-)
Liebe Grüße
Kathi mit Marc 1W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen