Suchen Menü

Kaum Gewichtszunahme....wie sieht es da......

nach der Geburt mit dem Gewicht aus??
Hallo zusammen,
ich hab noch 3 Wochen bis zum ET und erst 3 Kilos zugenommen. Darueber freue ich mich naetuerlich total, da ich in der ersten SS 30 Kilo zugenommen und noch nicht wieder alles abgenommen hatte.
Mich wuerde interessieren, ob es auch jemanden so ging. Hat jemand mit schon ein paar mehr Pfunden auf den Hueften die SS angefangen und auch nur wenig zugenommen?? Wieviel habt Ihr hinterher abgenommen???
Gruss
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Kaum Gewichtszunahme....wie sieht es da......

Hallo Corinna,
ich habe auch während der SS insgesamt 2,5 kg zugenommen, (waren bis zur 35 SSW 5 kg, habe aber wieder 2,5 kg abgnommen bis zu Schluss). Heute, 5 Tage nach der Entbindung wiege ich 5,5 kg weniger als vor Beginn der SS :o(. Ich werde also wirklich von Kind zu Kind weniger und das obwohl ich während der SS bestimmt nicht weniger gemampft hab.
LG, Deborah mit Mya-Mailin 5 Tage die gerade AUF meinem Bauchi schlummert *g*

Re: Kaum Gewichtszunahme....wie sieht es da......

HI! Ich bin jetzt in der 31. SSW und wiege noch immer 2 kg weniger als zu Beginn der SS. Ich habe in der 1. SS 14 kg zugenommen und hatte da auch schon Übergewicht. Ich trage Größe 48/50 (so als Vergleich). LG Dani 30+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen