Suchen Menü

Kauft ihr auch so gerne....

...Babyklamotten? ich muss langsam aufpassen, dass ich nicht zu viele von einer Größe kaufe. Bin im Moment bei 74/80 und war erst letzte Woche wieder bei Baby-Walz shoppen. Mir macht das so`n Spaß mein Söhnchen nett anzuziehen. Bisher habe ich ja immer nur Mädchen- und zuletzt Teeniesachen gekauft. Jungssachen kaufen ist was Neues für mich und vielleicht deswegen sooo schön. Na ja, unser Konto wird`s verkraften und komischerweise meckert mein Mann nichtmal, wenn ich für Sascha einkaufe :o).
LG Daggi+Sascha (am Montag 17W und gerade schlafend)
Bisherige Antworten

Re: Kauft ihr auch so gerne....

Hallo Daggi
Geht mir auch so! Eigntlich müßte ich colin 2-3 x am Tag umziehen um auch bestimmt alle Sachen abzutragen.
Aber es macht so ein Spaß Babysachen einzukaufen...;o))))
LG angie, die lieber Baby-Klamotten kauft, anstelle neuer Sachen für sich selbst

Re: Kauft ihr auch so gerne....

hi angie
na.....gibt es was neues? ;-)

Re: Kauft ihr auch so gerne....

Hi Nicole,
nur das der Colin erkältet, kuschelbedürftig und ein bissel knietschig ist....
Und bei Dir?
LG angie

Re: Kauft ihr auch so gerne....

Och nix....amüsier mich grad.....les immer soviel lustiges hier :-)) Freu mich daher immer hier zu sein:-p
LG Nicole

Re: Kauft ihr auch so gerne....

Werde, denke ich auch heute hier den ganzen Tag verbringen, denn mein Männe geht heute abend noch mit Freunden weg und ich als altes "Drogenkind" und Hausmütterchen werde mich hier auch ein wenig im Forum herumtreiben und bestimmt doofquatschen........;o)))))))))))))
LG angie

Re: Kauft ihr auch so gerne....

Juchhhuuuuuu, habe doch soebend meine erste CD ersteigert. Nach 10 Jahren erfolglosens Nicht-schnell-genug-Drückens, endlich mal die Letzte. Da bekommt das Wort Bummelletzter plötzlich ne ganz andere Bedutung, oder?;o)))))))))))))
LG angie, die stolz(schon wieder) auf sich ist.....Wenn das so weiter geht, schwillt meine Brust doch noch mehr an, als sie jetzt schon ist

Re: Kauft ihr auch so gerne....

Hallo Daggi.
Ich kaufe auch total gerne Babyklamotten.Obwohl das mehr als
Quatsch ist.Denn ich habe ein zweites Mädchen und beide sind
Sommerkinder.Also die ganzen Sachen von Marie passen auch Selma. Aber mir fällt es echt schwer an den süßen Sachen vorbei zu gehen.Gott sei Dank habe ich einen Mann den ich nicht für jeden Euro Rechenschaft ablegen muß.Außerdem ver-
diene ich ja auch noch ein paar Euro,aber die gehen dann meißtens für klamotten für mich drauf.LG Michaela mit Knatschselma,die eigentlich schlafen soll,aber gerade am
schimpfen ist.

Re: Kauft ihr auch so gerne....

Na da bin ich ja froh, dass es mir nicht allein so geht. Ich muss zum Glück auch keinen Bericht abgeben über das was ich so ausgebe. War ja bis zur SS auch slebst berufstätig und gehe natürlich auch wieder. Ich habe auch einige Sachen bekommen von meiner Nichte, die hat zwei Jungs. Aber selber kaufen ist vieeel schöner :o).
LG Daggi mit Sascha, der heute beim Abendbrei eingeschlafen ist

Jaaaa und heute schon wieder ;-)...

Hallo Daggi!!
Wir waren heute in der Stadt und wollten eigentlich nur so bummeln gehen und sind dann im Karstadt gelandet und was war da los!! Alle Kinder-Oberteile für den halben Preis.
Das Ende vom Lied: 1 Winterjacke, 2 Shirts, 2 Hosen, 1 Kleid.
Alles zusammen passend und nicht viel bezahlt und Papa hat es ausgesucht....kann er nicht sagen, ich hätte einen Kaufwahn ;-)
Aber oh wunder, auch ich habe mir 2 Pullis gegönnt :-)
Dick bepackt sind wir dann nach Hause...und morgen muß ich erstmal wieder die Sachen den Größen zuordnen, denn 74 reicht auch schon bald glaube ich :-o)
LG und schönen 1. Advent
Anja mit schlafender Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen