Suchen Menü

Kaufrausch!!!!!!!

Hi,
da habe ich vor nicht mal einer Woche geschrieben wie gut ich mich doch zusammenreißen kann wenn es um den Kauf von Babyklamotten geht und jetzt..... Habe total bei ebay zugeschlagen.Von Bettwäsche über Wickeltasche bis zur Wiegenmatratze. Na toll. Jetzt holt mich der Nestbautrieb doch noch ein und dann gleich so heftig.Scheiß langeweile... Aber die Sachen waren alle sooooo süß.
Eine sich schämende Diana 22 SSW
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch!!!!!!!

Ach, wieso sollen wir uns da schämen??? Nich wirklich, oder? ;-))))))))

Re: Kaufrausch!!!!!!!

Hallo Diana,
ich bin genauso weit wie du und ich habe fast alles schon. Das Kinderzimmer ist fertig und es fehlt nur noch das Bett und der Himmel dazu aber das kommt nächste Woche dran. Ich finde das albern so lange zu warten und warum soll man sich schämen? Es macht soviel Spaß alles für das Kleine vorzubereiten und du musst ja auch alles abwaschen und die neuen Kleidungsstücke vorher waschen und so und das Kinderzimmer soll ja auch "ausstinken". Das Kleine schläft schon die ersten Monate bei uns im Schlafzimmer aber es ist doch trotzdem schön wenn das eigene Reich schon fertig ist. Der Kinderwagen kam übrigends am Freitag dazu und Spielzeug hat es für ein ganzes Jahr, aber das liegt daran daß die Oma und andere auch ständig was anschleppen. Also freu dich doch an den Sachen, ich habe auch bei ebay sehr viel ersteigert)))
GGLG Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen