Suchen Menü

Kaufen heute echt nen neuen Kinderwagen!!!

Morgääähn Mädels!
Es ist echt zum Schießen, aber unser Kinderwagen ist eindeutig zu schmal. Wir haben einen Gesslein "Skyline", was auch eigentlich das größere Modell von Gesslein ist und trotzdem ist Nina mit ihren beiden Schultern total reingepreßt. Es ist kein einziger Millimeter platz mehr dazwischen. Sie hängt richtig fest und kann sich natürlich null bewegen. Ohne Jacke ging's vielleicht gerade noch.
Echt doof. Dabei ist meine Kleine nicht mal ein Riese. 60cm und 6100gr. Da müsste sie doch eigentlich locker noch reinpassen.
Ich kann natürlich keinen Schritt mehr mit dem Kinderwagen laufen ohne riesiges Gebrüll. Habe heute ein altes Hauck Modell ausprobiert, indem sie nicht eingequetscht ist. Darin schreit sie gar nicht. Also liegt es wohl am Kinderwagen.
Dabei ist der Kinderwagen noch wie neu, weil wir sie am Anfang nicht reinlegen konnten, weil sie nicht gefahren werden wollte. Und jetzt können wir sie nicht mehr fahren, weil der Wagen zu schmal ist. Wie ärgerlich.
Aber ich brauch ja einen Wagen. Bis ich sie in einen Sportwagen setzen kann, dauert es ja noch.
Naja, mal gucken ob wir irgendwo ein günstiges breiteres Modell bekommen.
GlG Susi + Nina (14W+6T)
Bisherige Antworten

Re: Kaufen heute echt nen neuen Kinderwagen!!!

Guten Morgen!! Erstmal: bist du aus dem Bett gepurzelt ;-o) ??
Das ist ja echt blöd mit dem Gesslein. Habe mir die damals nicht so genau angesehen und kann es mir kaum vorstellen, aber wenn du sagst, das es so ist, wird es so sein!!
Hast du schon bei Ebay geguckt oder wo wollt ihr nach einem anderen sehen??Drücke dir die Daumen das du einen schönen großen günstig findest, damit Nina sich wieder drehen und wenden kann beim Bäume und Himmel und Häuser betrachten :-)
LG
Anja, die so früh aufstehen muss, weil wir gleich nach Düsseldorf fahren (200 km)

@sohlara

Hallo Anja!
Nee, net rausgepuzelt. Hab gerade ein Fläschchen gemacht. :-)
Ich weiss ja auch nicht. Irgendwie hab ich noch von keinem gehört, dass zu wenig Platz im Gesslein ist, eher umgekehrt. Keine Ahnung, was bei uns los ist.
Wollen mal im Hartan Fabrikverkauf schauen. Vielleicht haben die ja was 2. Wahl oder so.
Aber bei Ebay gibt es auch ganz interessante Angebote.
Was macht ihr denn in Düsseldorf? *neugierigbin*
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.
GlG Susi + Nina (14W+6T), die noch schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen