Suchen Menü

Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

komme gerade aus dem supermarkt und die kassiererin sagte doch glatt zu mir "oh ein junge ist unterwegs" ich darauf hin "sind sie da sicher, ich weiss es nämlich nicht" und sie sagte "ganz sicher!"
sagt mal ist da nun was dran an dieser bauch-nach-vorne-junge-geschichte?
lg von cindy die ja eigentlich gar nicht wissen will was es ist aber immer wieder fasziniert ist von leuten die sich sicher sind es zu erkennen :-)
Bisherige Antworten

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

Hallo,
mir haben die sogenannten Experten zweimal Stein und Bein geschworen, daß ich einen Jungen erwarte, weil mein Bauch GENAU nach Junge aussieht. Ich habe zwei Töchter :-)
Jetzt sieht mein Bauch wieder haargenau so aus wie in den beiden vorangegangenen Schwangerschaften und es soll diesmal ein Junge werden.
Sowas ist Humbug. Aber die Spannung bleibt ja so erhalten ;-)
LG
Susan

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

Hi,
ich habe auch diesen ultra-typischen Jungenbauch, nur nach vorne weg und das nicht wenig.
Von hinten sehe ich nicht schwanger aus und Taile habe ich auch noch.
Damit nicht genug, ich habe schöne Haut, sehe blendend aus, mir war nicht übel und ich bekomme trotzdem ganz sicher ein Mädchen (ich habs genau gesehen)!
LG mondkuss

da werden alle geteilter meinung sein. m. T.

ich kann nur sagen, bei mir ist es eindeutig ein jungenbauch. das hab ich jetzt auch xmal bestätigt bekommen. ich trage an den seiten überhaupt nichts; von hinten sieht man nicht einmal, dass ich schwanger bin. den vogel schoss letztens mein lieblingsitaliener ab, der mich nach längerer zeit das erste mal wieder sah, auf meinen bauch zeigte, lachte und sagt: "ah ein biba!". dann schätzte er den monat richtig (war seinerzeit der 7.) und eben auch, dass es ein junge wird.
also ich persönlich kann dieses ammenmärchen vollstens bestätigen; andere werden das gegenteil von sich behaupten.
lg
luna

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

Hallöchen!
Ich glaube da ist nix dran, weil ich meinen Bauch auch nach vorne trage und ich bekomm ein Mädchen.(Nachzugucken auch in meinem Profil ;-) )
Was mich allerdings gewundert hat war, das dieser "Chinesischer Empfängnis Kalender" und die "Ammenmärchen" eindeutig ein Mädchen prophezeit haben und ich auch eines bekomme...komisch oder?Guck doch mal da nach, aber versteifen darauf würde ich mich nicht!!
LG
Antje 26+4 & Lara-Fee inside

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

hallöchen
also ich glaube auch nicht wirklich dran - bei marc haben 95 % gesagt das es ein mädel wird nur einige wenige und ich selber haben geglaubt das es ein junge wird.
tja und diesmal ist es ein mädel - vom bauch her unterschied? ja mein sohn ist irgendwie nach oben gewachsen - diesmal ist der bauch ziemlich tief unten und sieht ein bisel anders aus - aber die form is die gleiche so vom rein optischen und fett bin ich genauso wie bei marc sitzt fies in den hüften und am po und die beine erst ;-)
gglg
yvi 29+4 mit lara ..... inside *g*

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

Mein Bauch ist nach vorne heraus und alle tippen auf einen Jungen. Aber wir wissen es besser: Die FU wie auch der US haben eindeutig ein Mädchen diagnostiziert:-)
LG Claudia 30+5

Völliger Quatsch

nach Meinung aller selbsternannter Bauch-Spezialisten bekomme ich entweder einen Jungen oder ein Mädchen. Darauf wäre ich von alleine garantiert nie gekommen. ;-)
Wenn das so einfach möglich wäre, würden sich die Ärzte die Geschlechtsbestimmung per Ultraschall bestimmt sparen.
LG
Claudia

mein Freund...

wollte bei der letzten Schwangerschaft das Geschlecht nicht wissen, meinte aber mal zwischendurch, dass er es sowieso weiss, fragte ihn dann woher? Er meinte es gäbe da gewisse Hinweise (ist Arzt und normalerweise eher auf Fakten bedacht ;-)). Kurz nach der Geburt war er ganz erstaunt, dass 'es' ein Mädchen war. Soviel dazu...viele Grûsse, Caro (25+6) (dieses Mal will er es übrigens wieder nicht wissen, frag mich ja was er dieses Mal von meinem Bauch oder wo auch immer abliest und ob er daran noch glaubt :o)))))

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

das ist ja putzig!
mir ging das letztens auf der kfz zulassungsstelle so!
da hat der sachbearbeiter zu mir gemeint, seine frau sah beim sohnemann auch so aus mit bauch nach vorn, bei der tochter war der bauch rundum verteilt! ist schon komisch..a er bei uns wird es ein junge..
obwohl überall steht, das man an solche weisheiten überhaupt nicht glauben soll..;o)
lg bärchen
(32+4)

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

hallo!
hihi, also meine freundin erkennt es immer "nur" am bauch. is echt lustig und hat bis jetzt auch immer gestimmt. als ich in der 8. SSW war und ich ihr sagte ich wäre wieder schwanger, schaute sie meinen bauch an (naja, was man da so an bauch sehen konnte *g*) und meinte sofort, das wird wieder ein mädchen und sie hat wieder recht (genauso wie in der 1. und 2. Ss, da hat ihre prognose auch gestimmt). in der 1. Ss hat sich mein bauch ringsherum verteilt, wurde ein mädchen. in der 2. Ss war der bauch nur nach vorne raus, wurde ein junge und diesmal ist er wieder nur nach vorne raus und es wird ein mädchen. aber ich wußte immer vorher vom gefühl her was es wird...
ansonsten hat mich noch niemand weiter drauf angesprochen, was es nach meinem bauch nach wird, aber wer weiß, kann ja alles noch kommen *ggg*.
LG Doreen (30.SSW)

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

;o)
Also mir sieht man von hinten eigentlich gar nicht an, dass ich schwanger bin, wächst auch alles nach vorn. Dabei bekommen wir einen Jungen UND noch ein Mädchen gleich dazu ...
LG Netterl 32+0

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

Ja, das ist aber für die "Deuter" unter den Leuten auch unfair - einen Jungen *und* ein Mädchen zu bekommen *grins*
Jennifer.

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

ich habe in beiden schwangerschaften den bauchi nach vorne getragen-1. ein mädchen -und nun einen jungen----echt witzig!! ich glaube nicht daran-aber ich glaube daran ,das man es träumen kann ,was es wird!!habe beide male richtig geträumt!!!lg satu-28+3

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

hallo!
also an das träumen glaub ich nun wieder überhaupt nicht, denn: in der 1. Ss hab ich geträumt, das es ein junge ist, wurde aber ein mädchen (wie diesmal in der 3. Ss auch, wird aber ein mädchen) nur in der 2.Ss hab ich 2x geträumt, das es ein junge wird, und es wurde einer. hab bis jetzt auch jedesmal von einer natürlichen und einfachen und schnellen geburt geträumt, bis jetzt wurden es aber leider immer KS. waren wohl eher nur wunschträume *g*.
LG Doreen (30.SSW)

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

Also ich habe den Bauch nur nach vorne und bekomme tatsächlich auch einen Jungen. Eine Mitarbeiterin von mir meinte relativ früh in der Schwangerschaft: das wird ein Junge, du siehst ja so gut aus (das war zu einem Zeitpunkt, als ich fand, mich ließe die Schwangerschaft um 10 Jahre altern :-)
Andererseits war mir zwischen der 7. und 13./14. SSW auch zackig schlecht - was ja eher auf ein Mädchen hindeuten würde.
Ich würde da mal nix drauf geben :-)
Jennifer.

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

Hallo Jennifer,
der Schwägerin einer Bekannten war 4 Monate lang übel und sie mußte sogar stationär ins Krankenhaus. Sie bekommt eindeutig einen Jungen, also kann man sich noch nicht mal auf die "Kotztheorie" verlassen. ;-)))
LG
Claudia

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

Also ich finde es quatsch. Bekomme einen Jungen (ganz sicher) und bei mir geht der Bauch keineswegs nach vorne, sondern ringsrum. Und auch sonst ist alles anders, als die Ammenmärchen dies besagen!
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

Hi!
Hatte zweimal einen Rundumbauch inkl. Po und bekam dann 2 Buben, jetzt habe ich einen Nurnachvornebauch und bekomme Komplimente bezüglich Aussehen wie schon lange nicht mehr- es wird ein Mädchen! Soviel zu den berühmten Ammenmärchen(nach denen es bei mir nur zu 50% ein Mädchen wird)

Mädchen, trotz Spitzbauch

Hi, ich habe den mega mäßigen Spitzbauch und mir geht es pudelwohl. Alle dachten, es kann nur ein Junge werden, außer ich! ;-) und es wird ein Mädel. GLG Jac 31.SSW

Chance 50 zu 50, da müßen auch treffer dabeisein!

Hallöle,
die ersten beiden SS war ich rundrum schwanger, hab auch allgemein viel zugenommen. Sind 2 Jungs. So nun bin ich nur von vorne schwanger und es soll ein Mädchen werden.
Zu dem Thema "schlecht" werden, bei den Jungs war mir nie schlecht, diesmal habe ich lange mit Übelkeit gekämpft.
Na wisst Ihr, es gibt ja nur 2 Möglichekeiten, also ist die Chance recht zu haben auch immer bei 50%.
Liebe Grüsse
Sabine

Mir sagte zu Weihnachten jemand....

...als wir es den Freunden auf einer Feuerzangenbowlenfete "notgedrungen" erzählen mussten, dass es ein Junge wird. Da war ich in der 9 SSW!
Habe ihn vor kurzem mal gefragt, wie er darauf gekommen wäre und was sagte er?! JUNGEN rauben der Mutter in der Schwangerschaft die Schönheit! *heul* Na supi was?! Irgendwie traut man sich nach so einem Kommentar ja nicht mehr wirklich auf die Strasse, besonders wenn es laut Ultraschall ganz deutlich nach Junge aussieht.
Gruss Karin

Re: Mir sagte zu Weihnachten jemand....

Ja, vor allem, weil das Ammenmärchen sagt, *MÄDCHEN* rauben der Mutter die Schönheit *kicher*
Jennifer.

Re: Mir sagte zu Weihnachten jemand....

Eben, eben...schade, hatte ja auf ein Mädchen gehofft *grins* Besonders wenn ich jetzt so die Begründung höre, warum er auf Bub tippte...da könnte ich glatt sagen, bei mir gehen die "Ammenmärchen" alle nach hinten los ;-)
Gruss Karin

Re: Kassiererin hat gerade mein Baby geoutet !

Also, dass mit dem Bauch nach vorne tragen und es ist ein Junge, ist sso eine Sache!!!
Ich trage meinen Bauch immer nur nach vorne, egal ob Junge oder Mädchen. Vom Bauch her hat sich keines meiner Kinder outen können bzw outen lassen können!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen