Suchen Menü

Karotten

Hallo! 2 Fragen: 1.) seit ca. 2 Wochen geben ich meinem Kleinen 4-5 Teelöffeln Karotten. Seit einiger Zeit "drückt" er den ganzen Tag und auch in der Nacht, so als hätte er Bauchweh. Er läßt auch ganz oft die Luft sowohl oben als auch unten raus. Haben eure Kleinen das auch, und was tut ihr dagegen. Sonst stille ich noch voll.
2) wie gehen die Karottenflecken wieder aus der Kleidung?
Danke für eure Antworten!
Bisherige Antworten

Re: Karotten

Hallo,
Karotten wirken "stuhlfestigend" wie es so schön auf den Gläsern heisst. Man könnte es aber auch anders ausdrücken und sagen, dass viele Kinder davon Verstopfung bekommen.
Henrik bekommt nur ganz selten Karotten (ich koche allerdings selber). Ihm schmecken auch Fenchel, Blumenkohl und besonders Pastinake (schmeckt wie Karotte in weiß ;-)) sehr gut. Damit hat sich dann bei uns auch deine 2. Frage erledigt.
LG, Viola

Re: Karotten

Hallo! Karotten wirken sehr stopfend. Meine Tochter hatte das auch. Ißt jetzt auch Kürbis, Pastinake. Seitdem ist es besser. Karottenflecken verschwinden ganz schnell wenn man die nasse Kleidung nach dem Waschen in die direkte Sonne legt. Werden vom UV Licht resorbiert. Verswchwinden tatsächlich restlos. LG Manu

Re: Karotten

Hallo Manu,
Sonne, welche Sonne?
*InHamburgnurseltenzuGastist*..... :o)
Bei mir hat sich auch bewährt: gleich mit klar Wasser
ausspülen und mit Seife bearbeiten.
GLG, Irina

Das Licht des Südens! LG Manu

Re: Karotten

hallo,
wenn die sonne nicht scheinen sollte tut's auch gallseife ;o)
lg,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen