Kanzlerfrage geklärt *g*
gestern abend beim Abendbrot:
Henrik schaut mich an und sagt: "Mama wird Bundeskanzler!". Ich bin total verdutzt und weiß nicht was ich sagen soll. Henrik tröstet mich: "Ach, Henrik wird auch Bundeskanzler.".
Ich habe mich den ganzen Abend gewundert, wo Henrik das Wort "Bundeskanzler" aufgeschnappt hat (ohne Fernseher und Radio und ich hatte mich auch nicht mit ihm über politische Themen unterhalten *g*). Am späten Abend kam mein Mann heim, der das Rätsel löste. Er hatte Henrik am Sonntag aus der Zeitung vorgelesen.
LG, Viola
Re: Kanzlerfrage geklärt *g*
LG Daggi
Re: Kanzlerfrage geklärt *g*
*gg* na also! Wer sagt es denn...da ist jemand der dich auf alle Fälle wählen würde. ;-)
lg anja
Meine Stimme hast Du ! *ggg* LG->
Alle werden Bundeskanzler! ;o)
ist ja niedlich! Vielleicht hat er vor lauter Merkel-Schröder-Mischkanzlerei den Faden verloren und sich ein besseres Team ersonnen? Viola-Henrik-Bundeskanzler...und vielleicht noch Papa dazu klingt nach einem guten Regierungstrio...zumindest für Eure Familie! ;o)
Liebe Grüße
Das Kanzlerquintett ;o)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen