Suchen Menü

Kanzlerfrage geklärt *g*

Hallo Ihr Lieben,
gestern abend beim Abendbrot:
Henrik schaut mich an und sagt: "Mama wird Bundeskanzler!". Ich bin total verdutzt und weiß nicht was ich sagen soll. Henrik tröstet mich: "Ach, Henrik wird auch Bundeskanzler.".
Ich habe mich den ganzen Abend gewundert, wo Henrik das Wort "Bundeskanzler" aufgeschnappt hat (ohne Fernseher und Radio und ich hatte mich auch nicht mit ihm über politische Themen unterhalten *g*). Am späten Abend kam mein Mann heim, der das Rätsel löste. Er hatte Henrik am Sonntag aus der Zeitung vorgelesen.
LG, Viola
Bisherige Antworten

Re: Kanzlerfrage geklärt *g*

Na dann viel Spaß :o). Bei uns auf Arbeit kursierte neulich ein Foto per Mail, welches eine Mischung aus Angela Merkel und Gerhard Schröder darstellte, tituliert mit "Anhard Schrökel" :o)). Auch eine Variante und zumindest recht witzig :o).
LG Daggi

Re: Kanzlerfrage geklärt *g*

Hi Viola,
*gg* na also! Wer sagt es denn...da ist jemand der dich auf alle Fälle wählen würde. ;-)
lg anja

Meine Stimme hast Du ! *ggg* LG->

Alle werden Bundeskanzler! ;o)

Liebe Viola,
ist ja niedlich! Vielleicht hat er vor lauter Merkel-Schröder-Mischkanzlerei den Faden verloren und sich ein besseres Team ersonnen? Viola-Henrik-Bundeskanzler...und vielleicht noch Papa dazu klingt nach einem guten Regierungstrio...zumindest für Eure Familie! ;o)
Liebe Grüße
Das Kanzlerquintett ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen