Suchen Menü

Kann wieder schreiben!

hi miteinander,
endlich kann ich mein Notebook wieder richtig benutzen: hatte vor ca. 3 Wochen ein halbes Glad Wein über die Tastatur geschüttet und konnte nur noch einen Teil der Tasten nutzen ;-((
Hab aber fleissig mitgelesen und bin einigermaßen auf dem Stand.
Bei uns ist Grippe angesagt, Jonna hat auch hohes Fieber mit Schniefnase und Rainer lässt uns grad allein (heute Bonn, morgen Forchheim). Aber wir werden es uns schon gemütlich machen,
LG,
Suse
Bisherige Antworten

Re: Kann wieder schreiben!

Liebe Suse,
schön, dass Du wieder schreiben kannst.
Ich hoffe der kleinen Jonna geht es bald wieder besser und ich wünsche ihr eine gute Besserung.
Kann mir vorstellen, dass er trotzdem eine schön zeit habt!
LG von Natascha

Re: Kann wieder schreiben!

Liebe Natascha,
danke für die Besserungswünsche! Tatsächlich geht es ihr heute den ersten Tag besser, dafür hatten wir eine Horrornacht mit Wachphasen zwischen halb 12 und halb 5, große Weinerei nach dem Aufwachen (war wohl einfach noch todmüde); entsprechend fertig war sie heute tagsüber...
In solchen Zeiten muß ich immer an die armen Alleinerziehenden denken.
Trotz alledem: ich bin ja so verliebt in meine Süße und misse keine Minute, die ich mit ihr verbringe. Gestern nacht musste ich irgendwann auch heulen, weil ich so fertig war und da hat sich doch tatsächlich ihre kleinen Ärmchen um mich gelegt und mir einen dicken Kuss auf den Mund gedrückt, schmelz...
LG von Suse

grüße von krankenlager zu kraneknlager!

hallo suse,
stine hat es nun auch erwischt und sie schnieft, hustet und fiebert hier rum. nun haben wir es alle mal durch hier zuhause.;-)
wünsche euch gute besserung und viel spass in de papafreien zeit... die nina mit stine

Re: grüße von krankenlager zu kraneknlager!

Liebe Stine,
auch ich wünsche Euch gute Besserung!
Bei Jonna war gestern das erste Mal das Fieber runter, aber sie schnieft noch immer wie eine Weltmeisterin. Gestern war ich mit ihr Taschentücher kaufen und gerade als ich an der Kasse stand, musste sie so doll niesen, dass zwei große Rotzblasen aus ihrer Nase kamen. Der arme Verkäufer wollte gleich die Taschentuchpackung aufreissen ;-)
Ich hoffe jedenfalls auf eine etwas ruhigere Nacht, hab morgen mindestens einen 10-Stunden-Arbeitstag...
LG,
Suse

Re: grüße von krankenlager zu kraneknlager!

guten morgen suse,
stine schlägt hier seit dem wochenende auch nur noch blasen. ;-) sie hatte das ganze wochenende über fieber. hab mich grad auf arbeit gemeldet, dass ich erstmal mit ihr zum doc gehe, denn zur tagesgroßpflege brauche ich sie so nicht zu schicken. mein mann hat sich gestern dummerweise wieder gesund gemeldet... so bleib ich mit ihr zuhause, auch wenn es in der firma momentan termintechnisch recht eng zugeht. aber kind geht vor!
weiter gute besserung an jonna und liebe grüße!
bis denne... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen