Suchen Menü

Kann nicht schlafen..........

Hallöchen!
War gestern nun wirklich das erste Mal zur Akupunktur und hatte gehofft, daß es schon diese Nacht besser wird mit dem schlafen aber ich bin schon seit 2 Stunden auf und kann nicht schlafen, so doll schmerzen die Hände und alles kribbelt.
Mir ist echt einfach nur noch zum heulen und ich habe keine Lust mehr.
Ich hoffe so sehr daß die Akupunktur hilft und werde nun-auch wenn alle was anderes sagen- 2 Reis/Obsttage in der Woche einlegen und 3 Tassen Brenesseltee trinken zusätzlich zu viel Wasser. Ist mir nun von meinem Gyn und der Oberärtzin geraten worden und ich versuche es nun..........das anderehatmir nicht geholfen ( Salzreich und viel Eiweiß )............LG Lilly 33+6
Bisherige Antworten

Re: Kann nicht schlafen..........

Guten Morgen Lilly.
Tja das kenne ich zugut.Mir geht es gesundheitlich zwar top,
aber ich liege auch jede Nacht meine obligatorischen 2 Std.
wach.Manchmal mehr,selten weniger.Trotzdem kann ich es jetzt
im Bett nicht mehr aushalten und heute Mittag bin ich dann
wieder völlig hinüber - gerade bei dem Wetter.So,jetzt lege
ich mich aber trotzdem noch mal kurz hin.Meine Süße liegt
nämlich noch schlafend in meinem Bett und müßte eigentlich
jeden Moment wach werden und dann ist erst mal Kuscheln an-
gesagt *freu* Man kann mit einem Mann einfach nicht so kuscheln wie mit einem Kind.Voe allen Dingen riechen Männer
nocht so gut ;-) Einen schönen Tag für Dich/Euch und viel
Glück,daß die Akupunktur doch noch etwas bringt.LG Mira 30+1

Re: Kann nicht schlafen..........

Hallo Lilly,
ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Bin auch zwar öfters wach und schaue wie spät es ist aber schlafe dann meistens wieder ein. Aber ein durchschlafen wäre schöner, aber das brauche ich Dir ja nicht zu erzählen. Ich wünsche Dir das die Akkupunktur hilft, drücke Dir fest die Daumen. Wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende.GLG von Birgit (33+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen