Suchen Menü

Kann nicht mehr schlafen 04.22 Uhr :-((((((((

Ich werd bald verrückt!!!! Jetzt geht es mit meinen kribbelden Händen etwas besser und nun kann ich mit dem riesen Bauch nicht mehr schlafen. Ich habe das Gefühl, daß der Bauch in den letzten Tagen echt explodiert ist.
Dazu kommt tagsüber die Hitze und nachts das gleiche. Ich bin von Mücken zerstochen, streite mit meinem Mann weil er mir die Schuld gibt ( angeblich lasse ich abends die Fenster auf und mache das Licht an! )und er kein Moskitonetz über dem Bett haben will, weil er dann angeblich nicht schlafen kann..........wenn ich aber nicht schlafen kann dann ist das okay für ihn.
Ach es ist alles zum kotzen und ich will einfach nicht mehr............LG LIlly 35.SSW :-(((((
Bisherige Antworten

Re: Kann nicht mehr schlafen 04.22 Uhr :-((((((((

Liebe Lilly,halte noch ein paar Wochen durch.Ich kann auch kaum schlafen,die Wärme im Schlafzimmer macht mir auch zu schaffen und dann das ewige herumrollen,von einer Seite auf die andere.Echt ätzend.Es wird schon wieder.Ich glaube in den letzten Wochen sind wir alle etwas angenervt.
Liebe Grüsse Silvi 32+2

Re: Kann nicht mehr schlafen 04.22 Uhr :-((((((((

Hallo Lilly,
Du hast es aber auch nicht leicht.
Hat wohl die Akupunktur gegen das kribbeln geholfen? Bei mir zwecks kribbeln alles unverändert...
Vielleicht hilft ja ein Ventilator (aber nicht erkälten!) oder du ziehst halt mal ne Weile auf die Couch.
Hab auch das GEfühl, dass sie diesen Sommer extra für uns extrem heiß gemacht haben, vor allem schwitze ich schon, wenn sonst keiner schwitzt und mein Mann guckt mich mit großen Augen an, wenn ich sage: "Ist aber echt warm hier grad."
Hast Du ein Stillkissen fürs bequemere Liegen?
Vielleicht hast Du ja dann schon den richtigen Rhythmus für die Zeit nach der Geburt ;)))) (irgendwas Positives muss man dem doch abgewinnen).
Also hoffen wir weiter auf angenehmere Temperaturen (ha ha, für morgen schon wieder 35Grad angesagt),
liebe Grüße, Sonne.

Re: Kann nicht mehr schlafen 04.22 Uhr :-((((((((

Hallo Sonne!
Ja, ein stillkissen habe ich. Das ist schon so verhunzt daß ich es nachher nicht mehr nehmen kann. Die Füllung war nicht so besonders und ist schon ganz platt gedrückt ;-)) Nee...lange ist nicht mehr. Da ich einen Kaiserschnitt kriege, wird er so Anfang Juli kommen....LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen