Suchen Menü

Kann nicht kommen!!!

An alle die gerade in Wuppertal sind!!!
Wundert euch nicht zu sehr, dass ich nicht da bin, bin eben wieder zu Hause angekommen. Bin bis kurz vor Köln gekommen, da machte mein Auto schlapp. Nix ging mehr. Der ADAC hat mich dann geschleppt, tja und nu bin ich schon wieder zu Hause...
Hoffe ihr habt trotzdem euren Spass...
Liebe Grüsse
Kathi
Bisherige Antworten

Re: Kann nicht kommen!!!

Oh je ich hoffe es dir geht es gut. Schade das du es nicht geschafft hast aber sicher beim nächsten mal. Ich hoffe das mit dem Auto klärt sich schnell.LG Bianca

Re: Kann nicht kommen!!!

Hallo Kathi!
Hatte Dich schon vermisst... Das ist ja blöd mit dem Auto. Gehts denn jetzt wieder? Ist hoffentlich nix schlimmes! Es war trotzdem sehr nett! LG Nicole

@ Nicki2

Hallo Nicole!!!
Der Kühlerschlauch war undicht und ich habe das Kühlwasser verloren und der Krümmer ist gerissen. Das Auto ist momentan noch in der Werkstatt, hoffe dass ich es heute Abend zurückbekomme...
Du glaubst nich wie sehr es mich nervt... Da steh ich vor Köln und nix geht mehr. Dann die Erleuchtung, dass Treffen kann ich vergessen... ich hätte echt losheulen können... Naja, sowas passiert ja immer an den unmgünstigsten Tagen...
Naja, vielleicht gibts ja ein nächstes mal, wenn ma alle im MuSchu sind...
Liebe Grüsse
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen