Suchen Menü

Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern...

ohne dass man Stellung nehmen muss, warum und wieso???
Nun, ich habe meinen Nick geändert, weil ICH ihn so ändern wollte.
1. krieg ich so oder so kaum Antworten auf meine Postings
2. bin ich auch immer noch ich selbst. Aber trotzdem auch die Mama von Emily. Das noch viel mehr als eine Vampirin, die seit der letzten Angelstaffel tot ist:-)
Außerdem finde ich es ja absolut erstaunlich, dass ich auf meine Namenswechslung mehr Anworten bekommen hab, als auf meine Umfrage mit dem Milchbrei, oder auf die Fotos von Emily auf der Fensterbank!
Nichts für ungut...aber ich finds blödsinnig, über sowas zu diskutieren. Mir gefällt mein neuer Nick und damit ist die Sache für mich gegessen.
Micha(darla! für die Alzheimers hier) und Emily, heute ein halbes Jahr alt
Bisherige Antworten

Höh? Du kannst den Namen doch sooft ändern...

...wie du möchtest, da muss nur immer eine gewisse Zeit dazwischen liegen sonst geht es von QM aus nicht. Im Übrigen erkenne ich dich immer noch ganz gut...*fg*
Steffi ohne Alzheimer ;o)

Re: Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern...

Ich verstehe dich. Man ist hier beliebt oder beliebter. Manchmal denke ich es gibt hier schon eine Clique-wenn bestimmte Personen posten wird sofort beantwortet auch wenn es eigentlich um Lappalien geht. Deswegen habe ich mir schon anderes Forum gesucht obwohl ich hier noch gerne bin.

Wer gehört denn nach Deiner Meinung...

zu dieser Clique, wenn ich fragen darf?.
Linchen, die das jetzt wirklich interessiert, da sie seit fast zwei Jahren hier postet und ihr das noch nicht aufgefallen ist!

Da interessiert mich jetzt auch ;0)

Re: Da interessiert mich jetzt auch ;0)

Ihr seid auch dabei. Es ist nicht böse gemeint. Ich habe nur wenig Zeit hier zu sein und wenn ich was schreibe, dann muß ich gleich wieder weg. So werde ich, glaube ich, nicht richtig wahrgenommen. Ich wollte schon lange mein Profil erweitern aber ich komme nicht dazu. Mit friedlichen Grüßen-Barbara.

Ist mir auch aufgefallen, ich finde es aber ....

... nicht so schlimm, ist halt menschlich. Viiiiiiel schlimmer finde ich diese Schläge unter die Gürtellinie bei manchen Themen (nicht bei Deinem Namensänderungsposting, Micha, den Kommentar fand ich absolut nicht daneben). LG Ulli, die meistens auch wenig Zeit hat, hier zu posten, aber immer gern reinliest

Re: Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern.

Hallo Micha,
das ist doch jetzt etwas übertrieben, oder? Susanne hat sich auf Deine Namensänderung gemeldet und hat doch extra gesagt, dass sie es vor allem für sich selbst schwierig findet, weil sie die Mamas immer schlechter zuordnen kann. Und das mit XY's Mama: Da hat sie halt gesagt, warum sie solche Namenskonstruktionen nicht so mag; das ist Geschmacks- und Ansichtssache, und das darf hier doch gesagt werden, oder?
So, und diskutiert wurde da weiter gar nichts. Sondern Susanne, Feechen und ich haben ein paar Scherzchen hin und her geworfen. Man kennt sich hier halt und stupst sich auch gerne mal gegenseitig in die Rippen. Harmloses Lachen drüfte doch noch erlaubt sein, oder? Das war überhaupt nichts Bösartiges dabei - und hat sich übrigens auch gar nicht mehr auf Dich bezogen. So etwas gibt es, dass sich auf ein Posting hin die Gesprächsthemen verändern.
Auf Milchbreiumfragen können nur Milchbrei fütternde Mamis antworten - Emily gehört ja mit zu den älteren Forumsbabys, da kann z.B.ich mit meinem 4 Monate alten, vollgestillten Sohn gar nichts dazu sagen.
Und antwortest Du auf jeden Hinweis auf eine Profilerneuerung?
Nix für ungut und happy (half) birthday Emily, Tini

so isses....also humor sollt man doch nicht

verlieren;O))))))))))))lg feechen die gern mal jemanden lieb auf die schippe nimmt aber dachte das wird auch so verstanden;O))))))))))))

Re: Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern...

Huhu Micha,
glaube auch, dass hier echt nix böse gemeint war.
Klar kannst Du Deinen Namen ändern, und die Kommentare dazu waren echt nicht bös... ( da kennen wir doch ganz anderes ;-) )
LG anabel, die auch nix mehr schnallt, wenn die Nicks gewechselt werden ABER das ist ja nicht mein Problem, wenn ich keinen mehr erkenne ;-)

Re: Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern...

Hi Anabel,
mich ärgerts halt nur, wenn ich auf solche Postings mehr Antworten krieg, als auf andere, einfach wichtigere Fragen, wie Beikost oder Erkältung.
Oder dass es hier Leute gibt, die meist nie was zu Fragen antworten, aber ganz schnell bei der Sache sind, wenns zu Diskussionen und Streitereien kommt.
LG Micha

Re: Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern.

"Oder dass es hier Leute gibt, die meist nie was zu Fragen antworten, aber ganz schnell bei der Sache sind, wenns zu Diskussionen und Streitereien kommt." - Hallo Micha, die Leute, die sich erdreistet haben, in Deinem Thread zu blödeln, bieten hier aber ständig auf Sachfragen konstruktive Antworten an! LG Tini

Re: Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern.

Hallo Lovismama*g*,
ich weiß was ich geschrieben habe, danke:-))) Noch bin ich nicht zu vergesslich*g*
Damit meinte ich übrings nicht die Diskussion, die ist für mich nämlich schon lange gegessen! Und eigentlich warst auch nicht du gemeint! Ich habs nur in letzter Zeit immer wieder beobachtet, dass sich manche Leute wochenlang nicht im Forum sehen lassen, aber sofort dabei sind, wenns zu Auseinandersetzungen kommt!
Hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt und mich erdreistet, meine Beobachtung in diesem Postung zum Ausdruck zu bringen. Falls das anders rübergekommen ist, dann tuts mir natürlich leid....
ähh...was wollte ich schreiben???...Doch Alzheimer?!?!?
Danke übrigens für die Glückwünsche zu Emilys Halbjährigem:-))
Nix für ungut Emilys Mama former named darla!

Re: Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern.

uuuups....bin grad bei Lenchen zu Besuch und hab mich nicht eingeloggt...soweit ists schon mit mir..
Jedenfalls schöne Grüße aus dem vermatschten Regensburg, wo wir jetzt gleich mal schön Kaffee trinken gehen.
LG Micha

Re: Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern.

Na, Micha, da haben sich unsere Postings wohl überkreuzt. Auch bei "Lenchen" kann man sich sicherlich einloggen, bevor man postet, na sowas. LG Tini

Re: Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern.

Hi,
eingeloggt hab ich mich, aber irgendwie wars jetzt komplett durcheinander...ihr Benutzername...mein Profil...
Jedenfalls gibts uns zwei wirklich, auch wenns grad komisch rüberkam. Wenn ich es dir irgendwie beweisen kann, dann sags mir:-))!!!
Wir sind seit einiger Zeit sehr eng befreundet und momentan "hänge" ich viel bei ihr rum...sei es, weil ihr Mann momentan unterwegs ist und ich Emily sozusagen ganz alleine erziehe(so ohne Vater und restliche Familie)!
Ansonsten hab ich keine Probleme, unter meinem Namen zu posten...demnächst werde ich allerdings mit dem Posten warten, bis ich wieder zuhause bin*g*, aber ich kanns einfach nicht leiden,wenn mir eine Sache unter den Fingernägeln brennt und ich nicht schreiben kann...ich weiß nicht, ob es dir auch manchmal so geht???
Ich hoffe jetzt, dass ich jetzt wieder ICH bin..und wir gehen jetzt aber wirklich einen schönen Kaffee trinken!
LG Micha

Liebe Emilys Mama (=Darla!=marlene.dietrich...)

für mich es doch auch in Ordnung, also Schwamm drüber.
Mit dem Gedächtnis und der Vergesslichkeit ist es so eine Sache. Ich gehöre - unglücklicherweise? - zu den Menschen, denen die Natur ein Elefantengedächtnis geschenkt hat. Was allerdings nicht heißt, dass ich nachtragend bin, aber in meinem Kopf lagern einfach viele nformationspuzzlestückchen, die sich irgendwann anfangen, sich zu einem Gesamtbild zusammenzusetzen.
Jetzt mal Frage an Dich: Ich ahnte es lange und bin mir nun, nachdem Du aus Versehen mal wieder unter "falschem" Login in einem laufenden Thread geantwortet hast (wofür Du neulich eine nicht wirklich überzeugende Erklärung gebracht hast), wirklich sicher:
Liebe Micha, Emilys Mama, früher Darla!, warum postest Du gelegentlich unter "marlene.dietrich"? Trau Dich doch, alle Deine Fragen, Bemerkungen, all Dein Lob und Deine Kritik unter EINEM Nickname zu posten, so wie alle anderen hier das auch machen. Du bist hier akzeptiert, auch wenn Du kritisierst, Licht und Schatten gehören bei jedem Menschen zusammen. Du brauchst keinen Zweitnamen "für besondere Fälle".
LG Tini

Also ich bin ich

Hallo Tini,
also ich muß auch noch mal kurz mitmischen. Also wir sind definitiv zwei Personen mit zwei Kindern. Wir sind aber befreundet (sind doch hier noch andere, oder?) und wenn wir uns treffen gehen wir schon mal über einen Computer rein und dann kann es passieren daß noch der Account der anderen drin ist und in der Hitze des Gefechts fällt das eben nicht auf.
Was hätten wir auch davon? Ich bin sowieso selten aktiv hier aber ich lese gerne mit und ab und zu habe ich mal eine Frage, aber warum sollte Micha die nicht selbst stellen können wenn sie will? Ist ja nichts womit ich heimlich jemanden angreifen wollte oder so, also eignetlich harmlos, nur eben verwirrend.
LG Marlene (die Echte mit einer echten Heaven Leigh)

Re: Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern.

Hallo Micha, da Du ja wohl mich meinst, werde ich auch gerne antworten, wobei Du auch innerhalb des Threads hättest antworten können. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, auf die ich ja nun eine Antwort bekommen habe - Thema erledigt. Ich habe niemanden angegriffen und man kann es mit dem Beleidigtsein hier auch ein bißchen übertreiben. Wir haben danach doch nur noch rumgeblödelt und gar nicht Dich persönlich gemeint. Und ehrlich gesagt, müssen wir doch hier nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen, oder?
vlG Susanne

Re: Kann man hier nicht mal mehr den Namen ändern.

Erstens meinte ich nicht dich im persönlichen. Ich meinte nur, dass man sich gleich ausbreiten muss, warum und wieso man den Benutzernamen ändert. Und außerdem bin ich ja nicht beleidigt, wenns mich einfach ärgert, dass ich gerade auf so ein 0815 Posting, dass nur zur Info und nicht zur Diskussion steht ne Menge Antworten bekomme. Und meinen Ärger hab ich dadurch zum Ausdruck gebracht und die Blödelei danach fand ich total albern. Sorry! Meine Meinung!
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen