Suchen Menü

Kann man eigentlich Topfkuchen einfrieren?

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, meine Frage ist völlig o.T., aber ich würde gerne mal wissen, ob ich Stücke des Rührkuchens Tropic (WW-Rezept, so ähnlich wie Zitronenkuchen in Kastenform, aber mit Mandarinen und Ananas drin) einfrieren kann. Müßte doch eigentlich gehen, oder?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Kann man eigentlich Topfkuchen einfrieren?

Hi,Katja...da man Kuchen auch gefroren kaufen kann,denk ich,ists okay...Marmorkuchen hab ich auch schon eingefroren,mit Früchten allerdings noch nichts...LG feechen

Danke Dir, Feechen! Ich hab´s einfach mal probiert. So wirklich toll schmeckt der Kuchen leider auch nicht, man merkt, daß er wenig Poínts hat ;-)
LG Katja

Hi,Katja...also ich nehm lieber etwas mehr an P...und statt Süßstoff(schmeckt eklig und ist auch ungesund)dann halt Zucker*g*...dann kann man so einen Kuchen essen...LG Tina,auch lieber richtigen Schokokuchen mit Sahne mag*zwinker*...

Hi Feechen,
es ist sogar echter Zucker, Magerquark und Margarine drin, aber trotzdem...
LG von Katja, die im Moment irgendwie nicht den Dreh kriegt und undiszipliniert ist..

Huhu,dann war das Rezept vielleicht nichts*g*....ich hatte mal nen Apfelkuchen*waaaaaaaaaaaaaaaaah*,ne,dann lieber bissken aufsparen,wenn man mal kuchen essen mag und dann ein leckeres nehmen*g*...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen