Suchen Menü

Kann man Nasentropfen auch beamen????

Dann bekäme ich die Kochsalzlösung nämlich vielleicht tatsächlich in die Nase und würde sie nicht über das ganze Babygesicht verteilen. Sobald Korbinian die Spritze sieht, mit der die Lösung in die Nase geträufelt wird, fängt er an, den Kopf wie einen hin- und herzudrehen und mir gezielt auszuweichen.
Nun weiß ich auch, warum ich relativ viel von der Lösung mitbekommen habe :-)
Oder wie eines meiner schlauen Bücher sagt: Sie können es ja versuchen, aber bedenken Sie: Babynasenlöcher sind kleine Ziele, und vor allem kleine, bewegliche Ziele.
Die nächste Nasentropfen-Ziel-Aktion heute macht dann der Papa, mir langt's :-)
Jennifer.
Bisherige Antworten

Re: Kann man Nasentropfen auch beamen????

Ich lege Lenny immer auf den Wickeltisch und stecke ihm einen Schnulli in den Mund. Dann hält er schon einigermaßen still und es klappt.
Viel Glück und liebe Grüße Lilly

Re: Kann man Nasentropfen auch beamen????

hi Jenny,na das hört sich ja nach Kampf an.Bin ich froh,das das bei uns problemlos klappt.klein Lara lacht sich kaputt,wenn ich ihr das Zeug in die Nase tue.LG Silvi und veil Spass beim nächsten Mal:o)

Re: Kann man Nasentropfen auch beamen????

Hallo ,
habe mir welche mit Sprühaufsatz geholt !
Das ist dann viel besser !
LG
Melly

Re: Kann man Nasentropfen auch beamen????

Hallo,als meine Tochter vor kurzen so Verscnupft war.War das mit der Kochsalzlösung auch so ein thema.Ich habe sie dann 3-4mal täglich Inhalieren lassen.So hat das geklappt.Den Atmen muß sie ja :-))
Lg Manuela+Josephin-Kimberly 8 Wochen jung

Ich warte bis er schläft ;-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen